Zwergal Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 wow, der flyer gefällt mir echt gut - ist mal was anderes!obwohl gigi schaut aus wie der typ von der "ich bin doch nicht blöd mann" werbung :D hihi sorry, das hab ich jetzt einfach sagen müssen :)))
Zwergal Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 vorm millennium hängen so bildschirme, da wird schon fleißig für gigi beworben, ist mir grad von einem kollegen gesagt worden
Tina Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 Wer hat denn das Topic geschlossen....?
hemi99 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 vorm millennium hängen so bildschirme, da wird schon fleißig für gigi beworben, ist mir grad von einem kollegen gesagt wordenbei den Live-Übertragungen am Radiosender KroneHIT aus den Millennien (^^) wir auch brav geworben
Zwergal Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 na dann können wir ja davon ausgehen, dass es wieder etwas eng wird...der podest gehört eindeutig uns...martina, schreib mir halt dann sms, wennst was brauchst ;)
Tina Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 na dann können wir ja davon ausgehen, dass es wieder etwas eng wird...der podest gehört eindeutig uns...martina, schreib mir halt dann sms, wennst was brauchst ;)Ich glaub, dass wir wieder Hilfe bei den Wunderkerzen brauchen.. Aber auch wenn nicht
Roland Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Millennium SCS ist bei Normalprogramm schon gut gefüllt, und da es diesmal auch wieder ein Samstag ist, wird es zu 100% wieder überfüllt sein tja, Augen zu durch... der Abend wird trotzdem genossen so gut es möglich ist ciao
Zwergal Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 na dann können wir ja davon ausgehen, dass es wieder etwas eng wird...der podest gehört eindeutig uns...martina, schreib mir halt dann sms, wennst was brauchst ;)Ich glaub, dass wir wieder Hilfe bei den Wunderkerzen brauchen.. Aber auch wenn nicht
Roland Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 na dann können wir ja davon ausgehen, dass es wieder etwas eng wird...der podest gehört eindeutig uns...martina, schreib mir halt dann sms, wennst was brauchst ;)Ich glaub, dass wir wieder Hilfe bei den Wunderkerzen brauchen.. Aber auch wenn nicht la nostra grande Martina...
Mani130 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Ich und mein Freund kommen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Mani
Kadschi Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 dabei ich hoffe das ich diesmal ohne rippenprellung aus dem mm gehe ...
Kilian Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Das mit der Rippenprellung glaub ich dir gerne.Ich hatte mich dann auf die Bar gesetzt weil ich so stark gegen die Bar gedrückt wurde.Hoffentlich lassen die diesmal nicht so viel Menschen rein.
Zwergal Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 also ich war gestern kurz dort... und es war genau gar nichts los... aber für gigi wird heftig werbung gemacht: flyer wo man hinschaut, andauernd sagen sies durch, auf den bildschirmen stehts...
Kadschi Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) die plätze auf der bar sind eben die sichersten ;) für dieses live wissen wir es wenigstens =) Bearbeitet 28. September 2008 von Kadschi
Tina Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 aber für gigi wird heftig werbung gemacht: flyer wo man hinschaut, andauernd sagen sies durch, auf den bildschirmen stehts...Brav brav
Marcdise Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Bin auch dabei mit meinem besten und seiner freundin =)Da werden wir wieder gas geben xDBaciAbbracci1983 : hast deine Cam wieder mit? dann kannst uns gegenüber wieder filmen xD und ab 23 uhr fangen wir wieder schreien an,ich hoffe du machst wieder mit wie damals im MCM Feldbach xD
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Cam ist Fix! Das werden wieder Videos! :wiegeil:
Zwergal Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 millennium hat nen newsletter rausgeschickt heute, dass gigi @ scs ist am kommenden samstag
Marcdise Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) was nicht diesen samstag???? na super --.--nächsten bin i dann eher net dabei...baaaaa -.- Bearbeitet 8. Oktober 2008 von Marcdise
Chris O. Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) das wär dann ja der 18.Okt und da spielt er aber laut Forum schon in einer Disco Horus Place ...aber is der kommende net der was jetzt diese woche kommt?? Bearbeitet 8. Oktober 2008 von Dottor_Jekyll
Tina Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 Leute, bitte....Er spielt diesen Samstag (den man auch den kommenden nennt, also der jetzt kommt) in der SCS..Also keine Panik hier....
Marcdise Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 ja ok dann freu ich mich schon drauf =)
Zwergal Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Leute, bitte....Er spielt diesen Samstag (den man auch den kommenden nennt, also der jetzt kommt) in der SCS..Also keine Panik hier.... oh sorry, wusste ned, dass das gleich missverstanden wird... ich meine natürlich den 11ten!
Empfohlene Beiträge