DonHergeFan Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Danke für den Film, Baci!Diese Gesichtsausdrücke von Gigi sind echt lustig, hahaha!Und natürlich ein Dankeschön für die Berichte.
A-N-D-I Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Es war wieder einmal ein tolles Wochenende. Die Gesundheit hat leider nicht ganz mitgespielt. Gigi war super aufgelegt und wir hatten auch unseren Spaß. Ein großes Dankeschön an meine Freundin Rebecca und weiteres an Sonja, Roland, Baci und Evelin plus Begleitung, Martina und Kilian. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!Ciao
Kilian Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 BAM OIDA.... FIXEs war wieder mal ein sehr geiles Wochenende. Er hat den Remix einfach drauf *insider* Es hat mit Euch allen sooooviel Spaß gemacht, ihr seits echt die besten.Die Gaudi die wir oben auf dem Podest hatten war genial. Bam oidaUnd der Zickenterror mit den Tussen... und dann noch die Krocha... Danke an Martina, Sonja, Andi, Rebecca, Roland, Mattl und Evelin für den Spaß und die geilen 2 Tage.Hoffe ihr seit bei nächsten mal alle wieder mit dabei. Fiiiix *g*
henk_jan Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 OOOw that was a great night!!I wish I could make that to.Thanks for the video!
Sottosopra Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) woah das Video is ja mal Super, hach da bekomm ich auch wieder Lust mal wieder "dabei" zu sein... "so wie früher..." :DKomm doch einfach nächstes Jahr mit nach Rimini! EDIT: Super Video! Ich würd auch gern mal n Foto mit ihm haben, im Altro war er ja leider zu schnell weg :P(1:20... "länger draufbleiben"...^^) Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Sottosopra
Mattl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Freut mich das euch das Video gefällt!@ Kilian : Beim nächstem Live sind wir "Fix Oida" dabei!Ich überlege mir schon seit heute morgen den nächsten Support fürs kommende Live! Hier noch ein paar gute Fotos aus dem Netz für euch! Bearbeitet 13. Oktober 2008 von BaciAbbracci1983
Kilian Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hehe wie geil! Danke fürs hochladen der Pics! Das ging ja fix oida *g*
Mattl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hehe wie geil! Danke fürs hochladen der Pics! Das ging ja fix oida *g*Der Spruch der Woche ist aber: Länger Drauf! ( lengadruf )
hemi99 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Der Spruch der Woche ist aber: Länger Drauf! ( lengadruf ) jaa eindeutig
Mattl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 es kommt noch ein Video online........Sonja hört man schreien....... in der nächsten Stunde bekommt ihr es zu sehen.....
Zwergal Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 es kommt noch ein Video online........Sonja hört man schreien....... OMG... na das kann was werden... aber solang man nicht weiß, dass es ich bin... also wenn man mich nur hört und ned sieht
Tina Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 Is bestimmt bei Un giorno credi.... :-)
luis_figo Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 hmm schade wenn ich mir so die ganzen kommentare durchlese hätte ich vielleicht doch vorbei schaun sollen ^^Aber ich muss unbedingt auch mal bei einem Live in Italien sein, muss ja noch viieeel geiler sein dortn ^^
Mattl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Un giorno credi..? FALSCH!!!!dauert noch ein bisserl länger......müssen grad schnell zu Mäci fahren......aber es lohnt sich zu warten!!!MHHH lecker BigMc!
Kadschi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 so u jetzt auch mal ein statment von mir, es war einfach nur hammer zwar typisches österreich live aber dafür mit einigen meiner favs =)ein mega-fettes-DANKE an chris, daniel, sonja, roland u andi u allen anderen war echt eine super stimmung! so am rande hab heute noch eine angeschlagene stimme aber ich bin ohne weiteren verletzungen (rippenprellung bzw vermuteter riss im lungenfell) raus =)
Mattl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Back from MC!!! So hier das 2te Video für euch als download!Wie Kilian schon sagte: Wehe wenn du das Online stellst BAM OIDA![hide_me]http://rapidshare.com/files/153671953/Gigi_D_agostino___SCS_041.avi.html[/hide_me]
Roland Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ein kleiner Nachbericht auch von mir...dieser Abend begann eigentlich am Parkplatz der SCS mit den köstlichen Rumschnitten von Sonja und dem Asti vom Mattl Andi, Rebecca und ich gingen dann rein und was zu essen, denn wir hatten Hunger... und später gings natürlich rein in die Disco das Podest war bereits unseres und es konnte beginnen... es gab eine Runde nach der anderen , aber wir hatten dabei unseren Spaß, einfach klasse...Gigi kam dann pünktlich, die Zeit war eigentlich perfekt und spielte wieder nicht schlecht und sogar ein wenig länger als im Schatzi, gut so... unter anderem konnte ich mir merken: Cuba Libre (2008), Life Is Life, Lady RMX, Work (Bob Marley), Love Is Gone RMX, MIG 29 Remix, La Danza Del Sole, The Riddle (Get Up), L'Amour Toujours (Forte Forte), La Passion (Angeli In Festa), Another Way (Angeli In Festa), Hardstyle!!!!, Esercizio Del Braccio!!!, Un Giorno Credi, Moonlight Shadow, Rise Up Rmx, ...ein Danke an Sonja, Andi, Rebecca, Kilian, Martina, Mattl, Evelyn und an ihre Begleitung (auch tolle Leute)... einen Gruß an Kadschi und ihre Freundin Dani, Mani130, Marcdise... grazie!war wie immer spitze mit euch, seid einfach die Besten, hoffe man sieht sich bald wieder ciao
Wiesel Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo an alle,möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben Ich hab schon einige Gigi-Lives hinter mir (leider noch nie in Italien ), allerdings war dieses das Erste, wo ich endlich mit gleichgesinnten feiern durfte.Danke vor allem an Sonja und natürlich auch allen anderen, die mich sofort in ihrer Mitte aufgenommen haben. War echt super mit euch.Hoffe jetzt schon, dass wir uns bei einem der nächsten Auftritte wiedersehen und ich mich dann eventuell wieder bei euch anschließen kann LG Willi (der kleine mit dem Tattoo am Bein )
Roland Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ja dann einmal ein herzliches Willkommen hier...wenn jemand auf unserer Welle ist und uns unterstützt ist natürlich sofort mit dabei war leiwand, dich kennenzulernen... bis demnächst ciao
Tina Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 Back from MC!!! So hier das 2te Video für euch als download!Wie Kilian schon sagte: Wehe wenn du das Online stellst BAM OIDA![ Hidden part. View original post. ]Soooo geil das Video....
Janni07 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Beim nächsten Live in Österreich versuch ich auf jeden Fall auch da zu sein, mein letztes Live ist leider schon eineinhalb Jahre her, es wird langsam wieder Zeit
Kilian Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hehe na toll ich bin in dem Video natürlich wieder als einzigster zu sehen, dafür Sonja zu hören So geil wie sie auf einmal bei dem Hardstyle Lied losschreit, einfach nur geil!Muss aber sagen das mir das Lied auch total gut gefällt.Danke für das geile Video und den Spaß den wir auf dem Podest hatten.Es war sooooo geil. Danke an alle
Empfohlene Beiträge