Strizziiiii Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 loooooooooooolllllll das wird ja immer geiler zuck eh gleich aus mah das wird wieder ne gaude
Kilian Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Oktoberfest ist da eh wieder vorbei also hätt ich Zeit
Tina Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 Oh man...............Na ja, jedenfalls heißt es früh da sein, letztes Mal war's ja so bomben voll.....
uomo1985 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Oh man...............Na ja, jedenfalls heißt es früh da sein, letztes Mal war's ja so bomben voll..... äähhh martina....irgendwo tirol gegend ist er nicht oder...?? Bearbeitet 11. September 2008 von uomo1985
Tina Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 Oh man...............Na ja, jedenfalls heißt es früh da sein, letztes Mal war's ja so bomben voll..... ehhh martina....irgendwo tirol gegend ist er nicht oder...?? Ne grad nicht... :-/ Lass Ägypten sausen, komm nach Wien
uomo1985 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Oh man...............Na ja, jedenfalls heißt es früh da sein, letztes Mal war's ja so bomben voll..... ehhh martina....irgendwo tirol gegend ist er nicht oder...?? Ne grad nicht... :-/ Lass Ägypten sausen, komm nach Wien ohhhh....ich weiß nicht...ich glaub dann krieg ich ein paar probleme mit meiner freundin....*g* aba mal schauen fliegen tun wir ja eh erst am sonntag... Bearbeitet 11. September 2008 von uomo1985
Tina Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 Oh man...............Na ja, jedenfalls heißt es früh da sein, letztes Mal war's ja so bomben voll..... ehhh martina....irgendwo tirol gegend ist er nicht oder...?? Ne grad nicht... :-/ Lass Ägypten sausen, komm nach Wien ohhhh....ich weiß nicht...ich glaub dann krieg ich ein paar probleme mit meiner freundin....*g* aba mal schauen fliegen tun wir ja eh erst am sonntag...Na also, geht sich doch super aus Schlafen könnt ihr auch im Flugzeug...
hemi99 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 auf gcl.at steht noch nix, aber die basteln sicher grade wieder so einen super Flyer wie der vom Schatzi
Zwergal Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 natürlich auch dabei...damits nicht zu voll wird - ich würd sagen, wir blockieren einfach wieder oben das tanzpodest wie im februar :D
Tina Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 Aber bitte in Reichweite sein wg den Sternspritzern , weisst eh
Betty Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 na das ist ja cool!!!!!ich sag mal.. werd auch wieder dabei sein
belina Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ein volll motiviertes presente....
Erika Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Oh man...............Na ja, jedenfalls heißt es früh da sein, letztes Mal war's ja so bomben voll..... Martina, da kann ich dir nur recht geben, habs gespürt Oh man...............Na ja, jedenfalls heißt es früh da sein, letztes Mal war's ja so bomben voll..... Martina, da kann ich dir nur recht geben, habs gespürt ich spührte es, die Beule hat wohl was hinterlassen
Erika Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Oh man...............Na ja, jedenfalls heißt es früh da sein, letztes Mal war's ja so bomben voll..... Martina, da kann ich dir nur recht geben, habs gespürt Oh man...............Na ja, jedenfalls heißt es früh da sein, letztes Mal war's ja so bomben voll..... Martina, da kann ich dir nur recht geben, habs gespürt ich spührte es, die Beule hat wohl was hinterlassen das war ja im Schatzi, Millenium SCS ist super auch supervoll
Sottosopra Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 lol? Das versteh ich jetzt nicht, erst zitierst du dich selbst im selben Post (!) und dann noch ein Doppelpost?
Erika Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 lol? Das versteh ich jetzt nicht, erst zitierst du dich selbst im selben Post (!) und dann noch ein Doppelpost?zur Erklärung:bomben voll....das war es auch damals im Schatzi u. ich bekam eine Flasche auf den Kopf und nicht in der SCSwg. Doppelpost hoff ich wird man mir verzeihen, bin ja doch schon ein älteres Semester. also falls du kommst kann ich mich Martina nur anschließen: früher dort sein..........
Betty Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) erika.. diesmal müssen wir besser auf dich aufpassen...freu mich schon... du bist ja letztes wochenende schon abgegangen Bearbeitet 13. September 2008 von Betty
Tina Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 lol? Das versteh ich jetzt nicht, erst zitierst du dich selbst im selben Post (!) und dann noch ein Doppelpost?zur Erklärung:bomben voll....das war es auch damals im Schatzi u. ich bekam eine Flasche auf den Kopf und nicht in der SCSwg. Doppelpost hoff ich wird man mir verzeihen, bin ja doch schon ein älteres Semester. also falls du kommst kann ich mich Martina nur anschließen: früher dort sein.......... Es sei dir verziehen... Ja, damals im Schatzi war das echt heftig, solche Idioten.. Aber SCS war das letzte Mal heftig voll, ich hab für 10 Meter 10 Minuten gebraucht...
Kilian Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hehe und ich war danach 3 Kilo leichter, so extrem wurde ich gegen die Bar gedrückt *g*
belina Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hehe und ich war danach 3 Kilo leichter, so extrem wurde ich gegen die Bar gedrückt *g*hät i doch dort stehen bleiben sollen
Kilian Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hehe und ich war danach 3 Kilo leichter, so extrem wurde ich gegen die Bar gedrückt *g*hät i doch dort stehen bleiben sollenGeh du bist doch eh dürr, aber dann hättest danach auch blaue Flecken gehabt *g*
belina Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hehe und ich war danach 3 Kilo leichter, so extrem wurde ich gegen die Bar gedrückt *g*hät i doch dort stehen bleiben sollenGeh du bist doch eh dürr, aber dann hättest danach auch blaue Flecken gehabt *g*neeeeee ok, auf die steh ich dann doch ned so....
Empfohlene Beiträge