PatrickB Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 So hab gerade die neue Derb gehört. Das gute Teil heißt Attack.Und ich geb dem . Das Teil fetzt alles wech. Auf der B-Side ist "D.F.C.", gefällt mir nicht so.
Gast schurti Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 ui ui ui!!! DERB RULLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZ!!!hörproben:AttackB Side ist einfach nur mehr techno.. eher ins undergroundige/tribal gehened!!!! Geht aber auch durch die Melo vollgas ab!11/10 Punnkte
Gast CHB Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 naja is ganz ok der song ...aba nichts bewegendes
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 naja, ich finde den durchschnittlich, sorry!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 einfach derb :) *lol* hab auch an thread @ hardstyle gmachtdoppelt hält besser hrhr
Whistle Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Guter pausenfüller und "Verbinder"Aber nix weltbewegendes... und für Trance... naja also was zum trancen hör ich net raus... ;)
Empfohlene Beiträge