DonHergeFan Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Wunderschönes Instrumental-Teil, welches Samstag bei Cammino kam: Pathos.mp3Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Remix eines klassischen Werkes handelt. Vielleicht kennt es ja jemand? *zu gemini & soleil schau*Werde jedenfalls auch forschen.
Brian Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Vielen Dank fuer die Hoerprobe, Casa Duck...Schon erstaunlich, dass Gigi ueberhaupt Zeit dafuer hatte so einen guten Song zu produzieren nach dieser Mega-Tour im Sommer...
ShadowMP Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Wer weiß wann er den produziert bzw. ob er den überhaupt produziert hat... Mir gefällt er auch ganz gut, wobei der Beste von den neuren Songs für mich eindeutig "? ? ? (La Danza Del Folklorista)" ist. *g*
Brian Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Wer sonst soll ihn produziert haben???...es riecht sehr stark nach Gigi-Sound!
ShadowMP Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Luca, Fede, Dendo, Maxwell, Genna & Enki... um nur ein paar zu nennen. Deren Sound klingt ja auch extrem stark nach dem von Gigi, ohne es zu wissen lässt sich das nicht so ohne weiteres unterscheiden.Ich will damit ja nur sagen dass man vorsichtig sein sollte Songs frühzeitig immer schon Gigi zuzuschreiben, alles kann er ja gar nicht machen, schon aus zeitlichen Gründen. ;)
A-N-D-I Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ein sehr schönes Lied!Da schmelzt man wieder dahin.
Empfohlene Beiträge