ShadowMP Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Die achte Runde steht ganz im Zeichen der Compilation La Musica Che Pesta.Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben.Das Finale läuft mindestens 7 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 20 Member ihre Stimme abgegeben haben. Maximal läuft das Finale 10 Tage, danach endet es auf jeden Fall! Wichtig: Es geht um genau die Versionen der La Musica Che Pesta, NICHT um eventuell aus Il Cammino bekannte, ältere oder neuere Versionen.Hört euch die CDs ruhig nochmal an, kann nicht schaden. ;)Letzte Runde ausgeschieden ist:Mr Dendo - Carpe Dream mit 5 Stimmen!Letzte Runde sind bei 10 Stimmen insgesamt 3 unterschiedliche Songs gevotet worden!Stimmenverteilung:Mr Dendo - Carpe Dream (5 Stimmen)Gigi D'Agostino - Mondo Dag 3 (4 Stimmen)Gigi D'Agostino - Mondo Dag 9 (1 Stimme)Zur Auswahl stehen:Gigi D’Agostino – Mondo Dag 3Gigi D’Agostino – Mondo Dag 9
ShadowMP Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 Es ist also geschafft, die letzte Runde vom Marathon-Song Survivor Vol. 8!Gleich zwei Rekorde wurden gebrochen... zum Einen gab es die größte Auwahl an Songs von nur einer CD, zum Anderen aber auch die geringste Beteiligung jemals. Ein klares Zeichen dafür dass die LMCP bei vielen Gigi-Fans nicht gut angekommen ist. Das wird auch dadurch belegt dass zwei Gigi-Songs (zudem noch Instrumentals!) im Finale stehen. Also los, möge das bessere Mondo Dag gewinnen! :)So, und nun raus mit: Gigi D’Agostino – Mondo Dag 9
DJ Maldestra Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Gigi D’Agostino – Mondo Dag 9
Sottosopra Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Nein! es kann doch nich die 3 gewinnen! :PRaus mit Gigi D'Agostino – Mondo Dag 3... ich freu mich schon auf das nächste Song Survivor, das sicher etwas abwechslungsreicher sein wird... ;)
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Ich schließ mich an! Raus mit Mondo DAG 3!!!
DonHergeFan Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Nun, dann wähl ich Gigi D'Agostino – Mondo Dag 3, weil Nummer 9 mehr Abwechslung bietet.
hlennarz Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Genau !!!Raus mit Mondo Dag 3 !!!
hemi99 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Carpe Dream raus?? ach Leute, so geht das nicht... nehme Mondo Dag 3
Phil Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 uff, kaum ist man mal ne woche nicht da...also raus mit Mondo Dag 3!
Sottosopra Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Hey Nils...!Wann gibts denn die Auswertung???
Sottosopra Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Öhöm, Shadow... ich will ja nicht ungeduldig wirken aber...Maximal läuft das Finale 10 Tage, danach endet es auf jeden Fall!Es läuft nun schon 23 Tage!
ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 Gewinner des Song Survivor Vol. 8 ist:Mondo Dag 9Es war knapp, 6 Stimmen entfielen auf Mondo Dag 3, nur 4 auf Mondo Dag 9. Es ist das erste Mal in der Geschichte des Song Survivor dass ein rein instrumentaler Song gewonnen hat - und quasi zur Krönung ist auch Platz 2 an einen Song ohne Vocals gegangen. Das ist sicher auch Ausdruck der Präferenz vieler Gigi-Fans hier im Forum die eher für melodische Songs und weniger für Lento Violento zu haben sind.Die Teilnehmerzahlen in dieser Runde waren - um es milde auszudrücken - ernüchternd. Als dieses Spiel angefangen wurde konnte man noch mit locker 20 Teilnehmern pro Runde rechnen, mittlerweile war ich zeitweise schon froh wenn wenigstens 10 Leute abgestimmt haben. Diese Ausgabe lief übrigens 8 (!) Monate. Sicher auch wegen der vielen Songs auf dieser CD, aber eben auch wegen geringer Teilnehmerzahlen (und mitunter meiner Vergesslichkeit und Zeitmangel^^).Ob es eine weitere Runde über die Suono Libero oder, wie schon vor längerer Zeit angedacht, die alten CDs geben wird, kann ich im Moment noch nicht sagen. Ich denke eher dass dem Spiel eine Pause gut tun wird, rechnet daher in nächster Zeit nicht mit einer Fortsetzung.Danke an die wenigen, die dieses Spiel noch regelmäßig begleitet und einen vorzeitigen Abbruch (vor dem ich einige Male stand) verhindert haben.
manyx75 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Was wir vielleicht mal machen könnten ist ein Song Survivor nicht mit den einzelnen Tracks einer CD, sondern ein Song Survivor mit kompletten CDs.Also zB.:Suono LiberoLa Musica Che PestaSome ExperimentsDisco Tanz...oder evtl. auch so:Suono Libero CD1Suono Libero CD2La Musica Che Pesta CD1La Musica Che Pesta CD2...
Empfohlene Beiträge