DJ-Chris Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Dankeschön :) finds immer wieder toll in diesem Board, wie an die Geburtstage gedacht wird.
ShadowMP Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Kilian! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für's neue Lebensjahr, viele Gigi-Lives (vielleicht sehen wir uns da ja auch mal wieder), viele schöne, lustige und spannende Augenblicke, gute Gesundheit und viel Lebensfreude.Feiern kannst du ja beneidenswerterweise gleich auf dem Oktoberfest, schön zünftig mit Weißwürsten, Brezn (alternativ Händl) und Bier. :DMei da wär ich gern dabei. *g*Also lass dich feiern und es dir gut gehen! Meinen Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an dich DJ-Chris, lass dich feiern! :)
Tina Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Kili mein Schatzi!!!! Alles Liebe vom Herzen...Mah, schon wieder ein Jahr vorbei.... Geht das schnell... Ich freue mich, dass ich auch dieses Jahr sooo viele schöne Momente mit dir teilen konnte. Du bist der beste Freund, den man sich nur vorstellen kann.Manchmal könnt ich dich zwar und ... Aber ich glaub du mich auch.. Aber auch genau diese Momente bringen mich immer wieder zum lachen. Auch jetzt, wo ich diesen Satz schreibe, muss ich lachen...So, ich hör jetzt auf sentimental zu sein.. Morgen feiern wir dann. Bearbeitet 4. September 2008 von Martina
Kilian Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Feiern kannst du ja beneidenswerterweise gleich auf dem Oktoberfest, schön zünftig mit Weißwürsten, Brezn (alternativ Händl) und Bier. :DMei da wär ich gern dabei. *g*Vielen Dank Nils aber so schön es auch wär, das Oktoberfest geht erst am 20.09. los Kili mein Schatzi!!!! Alles Liebe vom Herzen...Manchmal könnt ich dich zwar und ... Aber ich glaub du mich auch.. Aber auch genau diese Momente bringen mich immer wieder zum lachen. Auch jetzt, wo ich diesen Satz schreibe, muss ich lachen...Hehe und wie ich dich auch manchmal könnte Aber wer ist schon vollkommen? Danke an alle schonmal für die Wünsche!!!
Phil Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 hey hey! ois guade zum geburtsdog Kilian! :D feia schee und lass sauba gracha ;)
Gecki Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Natürlich auch von mir alles Gute Kilian und DJ-Chris Greetz,Gecki
Sottosopra Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Alles Gute DJ Chris und besonders Kilian! Viel Spaß beim Feiern euch beiden...
Strizziiiii Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Alles Liebe zum Geburtstag Killian
ShadowMP Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ach erst am 20.9.? Irgendwie hab ich das wohl durcheinander gebracht.^^Naja, Oktoberfest ist ja eh quasi ne Dauerfeier, da brauchts glaub ich nich unbedingt nen Anlass. :D
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... man kennen uns schon soooolange ... da muss es auch echt mal sehn das man sich bald mal trifft und einen drauf macht :DFeier schön mein Freund !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Happy Birthday Euch beiden!Feiert schön!
Mattl Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 auch von mir!ALLES GUTE!!!! :klatschen1: und bis MORGEN!
manyx75 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Wünsche alles Gute zum Geburtstag!
A-N-D-I Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 HAPPY BIRTHDAY KILIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bleib so wie du bist und beste Gesundheit!!! Wir sehen uns auf dem Donauinselfest.
belina Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da kili hat geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!! laß dich knutschen.... gedrückt wird morgen freu mich schon so sehr auf euch... und dann haben wir noch einen grund mehr zum feiern!!!! Bearbeitet 4. September 2008 von belina
Betty Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Alles gute zum Geburtstag!!! :klatschen1: wir sehen uns dann morgen
Wally44 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 laß dich knutschen....Och da schliess ich mich an :D Alles Alles Gute zu deinen letzten Jahr als Zwanziger *gg* Viel Spass beim Feiern, KONRAD :P !!!!!!!!!!!!!!
Zwergal Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 kiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!happy birthday!!!! lass es krachen!!! jaja die alten werden auch ned jünger :Dich wünsch dir alles gute!bist echt ein super typ - hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf nen cocktail oder so...freut mich, dass ma sich kennen :)
Kilian Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Nochmals vielen vielen Dank an alle für die Glückwünsche!!!!Freut mich wenn man soviele Glückwünsche bekommt von Menschen,die man nicht oft oder garnicht sieht, aber die einem so vertraut sind.Danke nochmals an alle...Und jetzt geh ich noch feiern
uomo1985 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Buon compleanno Killian...feiere schön!!!man sieht sich!!!!!!!!!!!!!!!!!Happy birthday auch dj-chris!
*TranceLady* Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Herzlichen Glückwunsch, Kilian!Hoffe du feierst schön! :-)
Gast Anna Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 herrgott und wer ist wieder mal zu spaet dran - die anna.nichtsdestoweniger ALLES ALLES GUTE, ich hoffe man sieht sich bald wieder mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(und danke nochmal fuer die vielen lacher in rimini waere unbedingt zu wiederholen !!!)
Empfohlene Beiträge