aXXit Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hi zusammen!War freitags in Krems und bin auf der Suche nach 2 Housenummern an dem Abend. 1: Charakteristisch ist das "i just can´t get enough, i just can´t get enough". Original is wohl von Depeche Mode.2: Ebenfalls Coverversion, "rockiger" House, Original ist "You shook me all night long".Gruß und thx in advanceaXXit
DJ Vega Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 das erste könnte der dirty south remix von depeche mode's "i just can't get enough" seinund das 2te könnte von D3D4 sein. heißt auch you shook me all night long. übrigens ein cover von ACDC
aXXit Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 Hi Vega!Der Dirty South Remix scheint es nicht zu sein und von der D3D4 Nummer finde ich leider keine HP ...Hier mal die Videos:Den 3gp-Player für die Handyvideos gibt es hierhttp://upload.3gpclip.com/file.php?file=70...f5bf24b25f0883abzw. http://upload.3gpclip.com/file.php?file=1b...c2acc3b666944baHört mal rein, vllt erkennt ihr ja außer Geschrei was ;)Danke im Voraus,
DJ Vega Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ist 100% der dirty south remix. klickst du mal hier ist genau die ausgeschnittene stelle, und nochn bisschen weiter.
aXXit Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 Sehr geil, das kommt ja echt hin. Mach mich mal auf die Suche, itunes oder so wird den Remix schon haben. Ist das was Aktuelles oder gibts den Remix schon länger? Ist mir noch nie aufgefallen ... Danke schonmal für Song 1 :)
DJ Vega Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ist auf einer depeche mode remix platte von 2007 gewesen ;)
Empfohlene Beiträge