Zum Inhalt springen

Pure

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trailer und Beschreibung

also mir gefällt was ich bis jetzt zu den spiel geshen habe es könnte den sprung in meine sammlung schaffen früher oder später

Geschrieben

ich werde zu beiden zu greifen :mrbighead:

Geschrieben

ich bevorzuge natürlich auch lieber MotorStorm: Pacific Rift trotz alle dem sieht es echt spaßig aus

Geschrieben

Hat die Demo schon irgendwer gefunden?

Soll ja seit heute im PSN Store und Xbox Marketplace sein ....

Geschrieben

Ja Demo is auf X-Box Live und PSN zu finden das Spiel rockt ja richtig geil ab, Die Grafik is der Hammer :oesterreich::klatschen1: :klatschen1:

Geschrieben

ja es wird auf jedenfall ein sehr gutes spiel werden

Geschrieben

Jep, macht Laune, bin mir aber nicht sicher, ob ich dafür 50-70€ ausgeben soll. Werd' eventuell auf die Platinumversion warten. Oder ich bekomms unerwartet doch noch irgendwo günstiger :)

Geschrieben

70 € für den Preis kauf ich mir schon ewig kein Spiel mehr, für 50 € is es gleich zuhause

Geschrieben (bearbeitet)

na 70 euro is das game ned wert vom trailer is ein gme wird sicher schnell fad ;-)

weil sich das game meiner meinung anch sicher zu schnell tot spielt

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hab mir geholt und es macht mega spass mit den Tricks

wer sowas gut findet

kaufen

Geschrieben

Ich wart noch auf meine Bestellung. Hat aber bei den Tests wirklich gut abgeschnitten. Und nachdem die SSX Teile sowieso alle genial sind, wird mir das hier genauso gefallen :)

Geschrieben

Sodala, das Game ist heute doch noch gekommen.

Nach ca. 3-stündigem Spielen bin ich echt begeistert. Klasse Game, gefällt mir mehr als MotorStorm 2 (was bis dahin halt von der Demo zu spielen war).

Geschrieben
Sodala, das Game ist heute doch noch gekommen.

Nach ca. 3-stündigem Spielen bin ich echt begeistert. Klasse Game, gefällt mir mehr als MotorStorm 2 (was bis dahin halt von der Demo zu spielen war).

Bei der Motorstorm Demo handelte es sich leider um einen alten Build (Ne alte Version) k.a warum die nicht die neue aktuelle in die Demo gepackt haben.

Aber lange dauerts ja nicht mehr : )

Geschrieben

Die Motorstorm-Demo haben nur ausgewählte europäische Nutzer mittels E-Mail mit Eingabecode erhalten. Pure allerdings müsste für jeden zu finden sein.

Geschrieben
Die Motorstorm-Demo haben nur ausgewählte europäische Nutzer mittels E-Mail mit Eingabecode erhalten. Pure allerdings müsste für jeden zu finden sein.

Dave, hast du einen österreichischen PSN Account mit dem du auf den Store zugreifst? Langsam glaub ich, es liegt an dem österreichischen Account, was mich allerdings trotzdem sehr verwundert...

Geschrieben

Du hast Recht. Hab jetzt nochmal nachgeschaut - ich habs damals über den UK Store geladen. Scheint im österreichischen wirklich nicht drinnen zu sein :/