C.Y.T. Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 coming soon..."AMANII - Hurry up"neues Hands Up Projekt aus Österreich incl. "TBM DJ Italo Mix" produziert von einer jungen Dame (!) :-)TBM DJ MIXMORGEN SONNTAG IN ARC IN THE MIX PRÄSENTATION:"Extended & Club Extended"greetzC.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Hat aber nix mit Roberto Molinaro zu tun oder ? ^^
C.Y.T. Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 Hat aber nix mit Roberto Molinaro zu tun oder ? ^^nop :-)greetzC.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Dumme Frage, hab die Hörprobe übersehen ! Geiles Ding !!!!
C.Y.T. Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 Dumme Frage, hab die Hörprobe übersehen ! Geiles Ding !!!!hehe hab ich mir schon fast gedacht...der Biohase ist ja auch nicht mehr der jüngste...greetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 LISTENINGS UPDATE:Radio EditClub MixTBM DJ MixgreetzC.Y.T.
DuckyRG Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Die Nummer klingt ganz ordentlich besonders der TBM DJ Mix ist richtig gut
banjoy Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 incl. sun kidz mix. i hope to listen to it at idn radio
ridge Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Absolut uninteressante Single. Vocals, Melodie, Sound nicht mal Mittelmaß und absolut einfallsloses Arrangement. Noch dazu wiedereinmal eine gecuttete Cascada Kick, ein absolutes No Go.Sorry für die Kritik, dennoch wünsche ich viel Erfolg mit der Single.
DeejayT Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Absolut uninteressante Single. Vocals, Melodie, Sound nicht mal Mittelmaß und absolut einfallsloses Arrangement. Noch dazu wiedereinmal eine gecuttete Cascada Kick, ein absolutes No Go.Sorry für die Kritik, dennoch wünsche ich viel Erfolg mit der Single.gecuttete Cascada Kick? Ist das die was im Intro spielt wo er mit nem Eq untenrum alles weggetan hat (Low Cut)???
ridge Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Ich meinte einfach nur, dass die Kick aus irgendeinem Cascadatrack rausgecuttet wurde, denn so hört es sich an. Natürlich drucklos.
C.Y.T. Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 VÖ die nächsten Tage...MIXES:Radio EditBaby Swing MixClub MixTBM DJ MixSun Kidz MixgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 OUT NOWAMANII “Hurry up”ARC065incl. 10 Radio & Extended VersionsLISTENINGS:Radio EditBaby Swing MixClub MixTBM DJ MixSun Kidz MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDANCE-TUNESDJ EXCLUSIVE coming soonDJ DOWNLOAD coming soonOTHER ARC-SHOPS coming soonGET IT ON 4FE CD!ORDER @ ARC-RECORDSAMERICANDISCO coming soongreetzC.Y.T.
Empfohlene Beiträge