GigiFan99 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Fabula Nova Crystallis (zu deutsch: die neue Geschichte des Kristalls) ist ähnlich wie die Compilation of Final Fantasy VII eine Sammlung von Final Fantasy Titeln. Im Gegensatz zur Compilation of Final Fantasy VII, wo alle Teile in der gleichen Welt spielen, wird jeder der einzelnen Teile der Fabula Nova Crystallis in einer anderen Welt spielen und eigene Charaktere verwenden. Was die Teile verbinden wird ist der Mythos der Kristalle, die in jedem Teil eine wichtige Rolle spielen werden. Der Mythos wird in den verschiedenen Teilen wahrscheinlich Unterschiede bieten und möglicherweise wird einem der Mythos nur offenbart, wenn man alle Teile gespielt hat. Möglicherweise wird es noch weitere Verbindungen zwischen den Teilen geben. Zur Fabula Nova Crystallis sollen innerhalb von zehn Jahren sechs Spiele erscheinen die verschiede Systeme abdecken. Square Enix Präsident Yoichi Wada berichtete, dass Fabula Nova Crystallis auf der Skala eines 100 Milliarde Yen-Level Projekt ist. (620,18,654 Euro) In den 10 Jahren wären auch Filme, Bücher, Anime, Manga, Spielwaren, usw. möglich. Zu den angekündigten Spielen der Fabula Nova Crystallis gehören:- Final Fantasy XIII, welches für die Playstation 3 erscheinen wird.- Final Fantasy Versus XIII, welches ebenfalls für die Playstation 3 erscheinen wird.- Final Fantasy Agito XIII, dass für die PSP erscheinen wird.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 das sind fette news !!!das erste bild was du vorhin zeigtest hab ich als ps3 design einfach nur geiiiL !!Was schade is das noch immer kein erscheinundsdatum fest steht =//
GigiFan99 Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Ja leider einfach nur 2009 is mir auch zu unklar ich könnte mir Sommer vorstellen (Janpanische Version) im Herbst dann die US und im Winter die EU Version oder erst 2010 was ich aber echt nicht aushalten würden.
DuckyRG Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Klingt auf jeden Fall ganz Intresant könnte mir von gefallen denk ich mal
Empfohlene Beiträge