Zum Inhalt springen

Rocco - One, Two, Three

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

Hey Leute kennt wer diesen Track??? Soll angeblich seine neue Single werden!!!!

Bin schon gespannt wie die wird!! is eh schon wieder zeit für was neues :turntables:

Gast technofreak
Geschrieben

achja stimmt hast recht! hab grad nachgeschaut und angehört!! naja hoffentlich wird sie überarbeitet!!!

aber woher kenn ich diese vocals ??? scheisse die kommen mir ur bekannt vor............. :turntables::gigirockdahouse::mrbighead::italien:

Geschrieben

War wie gesagt schon auf dem Album "Dancecore" drauf, aber ich glaube nicht das Sven das als Single bringt... :gigirockdahouse:

Die Vocals erinnern an Sequential One (SQ1) - One, Two, Three aus 2000... denke ich... :o)

Als Single kommt sicher was ganz neues... :muahaha:

Geschrieben

Rocco Album warn Flop, die paar Tracks was neu waren haben mich alle enttäuscht, Dancecore hat die Vocals von "Tuneboy - Demoliton" war ein Brett das Teil. Die Melo von Dancecore suckt einfach, kommt nicht an die version von Tuneboy ran.

One Two Three als Single? Öhm dann würd ich die Scheibe mal ordentlich überarbeiten.

Geschrieben
Rocco Album warn Flop, die paar Tracks was neu waren haben mich alle enttäuscht, Dancecore hat die Vocals von "Tuneboy - Demoliton" war ein Brett das Teil. Die Melo von Dancecore suckt einfach, kommt nicht an die version von Tuneboy ran.

One Two Three als Single? Öhm dann würd ich die Scheibe mal ordentlich überarbeiten.

Das ist mir schon klar. Nur ist die Tuneboy deutlich härter ausgelegt und könnte es nie in die Verkaufscharts schaffe (leider). Übrigens sind diese "Let the beat control your body"-Vocals schon sehr oft verwendet worden - zum erstem mal von 2 Unlimited!