Zum Inhalt springen

Quake Wars

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir das spiel heute gekauft und muss sagen nicht empfehlenswert zumindestens die ersten 20 min grafik is irgendwie sehr schwach

und kann mir nicht erklären wieso weil es ja eines der neuersten spiele ja von der ps3 is =//

IRGENDWIE total schade weil die story cooL klang und die grafik auf der rückseite cooL aussah !!

kennt wer das spiel weis wer mehr davon ?

danke lg

Geschrieben

Mach nicht den Fehler und kauf dir gleich immer alle Spiele wie zb Haze oder das hier, leih es dir aus der Videothek aus dann siehst du ob es gut ist oder nicht und musst nicht so viel dafür bezahlen.

Über die richtig guten Spiele lest du ja sowieso viel im Internet oder hier an denen kommt man dann ja fast nicht vorbei aber manche sind nicht mal einen Thread wert : ) und findet man auch deswegen hier nicht

Geschrieben

Rückseite sieht bei vielen Spielen gut aus aber les dir vorher die Testbereichte im Internet oder den Videotest auf www.gametrailers.com da sieht auch Szenen aus dem Spiel und Englisch kannst du ja ein wenig damit du den Text versteht.

Geschrieben
oder einfach hier nachfragen meistens kennen wir die Spiele :augenrollen:

werd ich bestimmt jetz immer machen !!

Weil 60 euro umsonst puhh

sieht auch find ich von den bildern im google geil aus

aber irgendwie kann ich mit dem spiel nichts anfangen !!

Weist du warum das spiel soviel possitive wertung hat ?

Geschrieben

Das spiel ist eine frecheit das möchte mann ja nicht mal geschenkt haben dafür 50 - 70€ zu verlangen ist noch die aller größte frechheit

Geschrieben

Also was ich bei Youtube gesehen habe. war echt nicht so der Burner !

Das ist genau so wie C&C Renegade .... da sollte man echt kein Einzelegoshootergame raus machen ^^