Zum Inhalt springen

Was ist los mit.....

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

Hallo Leute hab mich in den letzen Tagen eigentlich stark mit die Leuten beschäftigt welche daweil 0 Posts haben.......viele werden bald anfangen zu posten, einige haben nicht verstanden wie man hier beiträge und so weiter schreibt!!!! aber das ist jetz nebensache....

wolt nur wissen weiss jemand von euch was los ist mit Trance Lover!!! ich finde er hat immer gute News gehabt; hab nachgesehen sein letzter beitrag hier im Forum war im Dezember!! auch im ICQ seh ich ihn nicht mehr!! hat er irgendwann einmal was gesagt in nem Thread das er sich zurück zieht!!! :turntables:

Geschrieben

nein also ich habe nichts gesehn das trancelover was geschrieben hat das er weg is.. aba vielleicht hat er probleme mim internet oda so..

Geschrieben

ich denke mal, er macht a bisel pause vom forum und wird sicher abld wieder da sein.

Geschrieben

vielleicht ist tranceL krank oder so.......

hoffentlich nicht!

oder schulstress usw...........

Gast technofreak
Geschrieben

Sooo war gestern in der schule im icq2go auf einmal hat mich einer angeschrieben stand aber nur die nummer dabei kurz danach wie ich antworten wollt ging er schon wieder raus!! als ich nachschaute war es dann der Trance Lover dürfte evtl pc probleme haben!!! :daumenhoch:

Geschrieben
Sooo war gestern in der schule im icq2go auf einmal hat mich einer angeschrieben stand aber nur die nummer dabei kurz danach wie ich antworten wollt ging er schon wieder raus!! als ich nachschaute war es dann der Trance Lover dürfte evtl pc probleme haben!!! :doppelmittelfinger:

Naja wenigstens ein lebenszeichen !!!

Hätte ja sonst was sein können !!!

Geschrieben

jaa meiiiii den wirds schon gut gehen, und wenn er halt wieder bock hat kommt er wieder back und postet ab und zu, is ja nichts schlimmes dabei wenn mal jemand ne kleine zeit aussetzt oder?

wenn ich schon dabei bin werd ich die gelegenheit nutzen für das smile :moveyourbody: hehehe

Geschrieben
Sooo war gestern in der schule im icq2go auf einmal hat mich einer angeschrieben stand aber nur die nummer dabei kurz danach wie ich antworten wollt ging er schon wieder raus!! als ich nachschaute war es dann der Trance Lover dürfte evtl pc probleme haben!!! :besorgt:

ja gewisse sorgen macht man sich dann ima..

also wnen ich 24 stundne net im forum bin ohne das ich irgendwas gesgat habe das ich weg bin..

hab ich en pc problem oda bin :bigun2:

Geschrieben
Sooo war gestern in der schule im icq2go auf einmal hat mich einer angeschrieben stand aber nur die nummer dabei kurz danach wie ich antworten wollt ging er schon wieder raus!! als ich nachschaute war es dann der Trance Lover dürfte evtl pc probleme haben!!! :besorgt:

ja gewisse sorgen macht man sich dann ima..

also wnen ich 24 stundne net im forum bin ohne das ich irgendwas gesgat habe das ich weg bin..

hab ich en pc problem oda bin :bigun2:

Trifft auf mich auch zu !!!

Aber wie gesagt ich habe meine leute !!!

Da würde einer schon Posten wenn mit mir was ist !

Geschrieben

ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!

HEHE IST ALSO NIX PASSIERT !!!

Trancelover (6:21 PM) :

yeah.. bin wida da

Seine erste Meldung im ICQ *g*

WELCOME BACK !!!

Geschrieben
wer sagt das das er da is von wo weist du das ??? :klatschen1::lachen:

Rede mit ihn über iCQ !!

Hab ich doch oben gepostet *g*

Geschrieben

Jep da bin ich wieder... :rockdahouse:

Hatte Probleme mitn net,is zur zeit nixi gangn..

schon spitze,das sich das forum üba ein gedankn macht,wen wer zb. ned länga on is oda so ca. :rockdahouse:

Aba nun bin ich ja wida anwesend,und muß alles nachholen was ich so verpaßt hab.. *heul*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Yeah!!!

Trancelover is back in the house!