TranceLover Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 nen baracuda und Megara vs Dj lee remixe gibts vo dem. Der Original mix der is vooll scheiße den kan man vergesn. Der baracuda mix klingt saugeil... werd dan später noch ne hörprobe rein tun von den rmxn.
Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 nen baracuda und Megara vs Dj lee remixe gibts vo dem. Der Original mix der is vooll scheiße den kan man vergesn. Der baracuda mix klingt saugeil... werd dan später noch ne hörprobe rein tun von den rmxn. kann man irgendwo den baracuda rmx hören ?
TranceLover Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 Glaub ned.. müßtest bei deejay.de schaun weiß aba ned obs dort das lied schon gibt keine ahnung.. aba werds eh in paar min. reintun,mach grad eine.
TranceLover Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 So hier is sie.. Hörprobe I finds ganz gut... 8,
Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 jup ich finds auch geil!hört man voll raus das es von baracuda is!
PatrickB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 jo der remix ist gut... saugeile vocals 08/10
DjCrossover Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 euda was heißt da der original mix ist shit das lied roXx scho 2 monate und der techno progressive style is ur genial
Gast schurti Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 mhmmm irgendwas passt da nicht! ich kenne miss distess x ( steffi)..habe mit ihr schon aufgelegt! aber diese scheibe ist doch schon ur ur ur alt ( 4 jahre alt).. oder isses ne neuauflage?!Zu ihrer person: EINZIGARTIGE DJANE!!! Also sie feiert wirklich MIT den gästen! So wie es sich gehört.. geiles set, sehr sehr viel trance.. richtiger trance und nicht das 0815 kontor set..
TranceLover Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 Also mir gefällt da Original mix gar ned is ebn geschmacksache.. Jep die remixe die sind Brandneu..
Empfohlene Beiträge