Phil Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich hab das neulich schon wo gelesen und würde mal eure meinung dazu wissen:Der Komponist Johannes Kreidler wird als Aktion gegen das bestehende Urheberrecht am 12.9.08 ein von ihm komponiertes Musikstück, das 33 Sekunden lang geht und 70200 (!) Zitate enthält, ordnungsgemäß mit 70200 Einzelnachweisen bei der GEMA Generaldirektion Berlin öffentlichkeitswirksam einreichen.http://www.kreidler-net.de/productplacements.htmlalso ich finde die aktion genial ^^
ShadowMP Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 LoL nich übel! Irgendwie tun mir die Mitarbeiter von der GEMA schon leid, die können ja auch nix dafür.^^
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Jap habs auch bei Shortnews gelesen, tja da sollen sie mal loslegen, ich wette der hört in 30 Jahren immer noch nix von denen !
Gecki Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Find ich sehr cool - erinnert mich an den Mann, der aus Protest seine hohe Rechnung - ich weiß jetzt nicht mehr, ob es Strom oder Gas war - mit einer oder mehreren Schubkarren voll kleinster Münzen direkt beim Gebäude des Energieversorgers bezahlt hat, um auf die hohen Preise aufmerksam zu machen.Greetz,Gecki
Sottosopra Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 aktueller Witz:Mail an Kreidler: > Herr Kreidler, was sagen Sie dazu, ich überbiete Sie jetzt und komponiere ein Stück mit 80200 fremden geistigen Eigentümern!Kreidler: Vergessen Sie's, das ist eine billige Kopie meiner Idee und fällt unter Diebstahl geistigen Eigentums.
Empfohlene Beiträge