Reili Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Also, sagt was ihr wollt, aber in den letzten Jahren haben sich die "schlechten Ösis" zu richtig geilen Songwriter und Sänger entwickelt, hier ein weiterer "Neuer-Österreicher" mit wieder einem klassen Song:Mario Lang - Welthithttp://www.mario-lang.com/index2.htm...was meint ihr, ich kann nur sagen: ...
Strizziiiii Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 also ich find in Mario Lang selber gar nicht so schlecht, aber der Song hört sich wie ne schlechte kopie eines Ärzte Songs an, geht ja gar net sowas!!!!!!!!!!!!!Sollt seinen eigenen Stil finden und nicht den anderer nachmachen
Reili Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) lol...nun wenn man ein bissal in den Austro Pop Geschichtsbüchern zurückblättert, merkt man eins: Östarreicha san hoid Schmetandla!Eav, Ludwig Hirsch, Reinhard Fendrich, Georg Danzer...uvm...also ist das irgendwie nicht so verrückter Haarzersträubender Punk wie bei den Ärzten in Deutschlandsondern (wieder mal) Austro Pop!Übrigens Austro Pop is nicht nur witzig, er bewegt auch zum Nachdennken und zum "sudan"! lol Bearbeitet 27. August 2008 von Reili
Strizziiiii Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 loooooooooooooooooooolllllllllllll sudan und saufn würd ich mal sagen
Reili Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 äh...saufn?? gute einstellung lol aber sag mir ein Lied wos ausschlieslich ums Saufen geht?
Strizziiiii Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Heut sauf i mi an und heut rauch i mi ein.Laßts mi in Ruh, i find nix dabei.I wü nix mehr hören und i wü nix mehr sehn,I wü nix hearn und a nix mehr verstehn.
Reili Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 ja ge bitte da Fendrich, der alte Kokser der, des wor jo kloa das der des singt... lol
Strizziiiii Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 und da sag noch 1x das sowas net zum verleiten soll
Strizziiiii Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 aber des is des beste überhaupt gggg Ambros - Heut bin i wieder fett wie a Radierer Waun ich aufdnocht beim Wein sitz,mich systematisch einspritz,daun is des zwor net gsund,doch ich hob meinen Grund.Mei Frau is schiach zum Fürchten,i pocks net bei da Niachten.Doch kumm i augstraht zHaus,mocht mir des gor nix aus.Daun bin i furchtbar liab zu ihr,und sing schon in der Eingangstür:Heut bin wieda fett wie ein Radierer,du brauchst di net verstecken, trau di vierer.Kumm her und loss di anschauen bei da Sö,du kummst ma direkt schön vor in mein Öl,jo in mein Öl.Du wirst mit jedem Vierterl immer schener,zwa Vierterl nu und du bist Miss Vienna.I sauf mi täglich au in aner Tour,des is dei allerbeste Schönheitskur.Daun kum i mit an Fetzen zHaus,und sing schon laut im Stiegenhaus:Heut bin wieda fett wie ein Radierer,du brauchst di net verstecken, trau di vierer.Kumm her und loss di anschauen bei da Sö,du kummst ma direkt schön vor in mein Öl,jo in mein Öl.Du wirst mit jedem Vierterl immer schener,zwa Vierterl nu und du bist Miss Vienna.I sauf mi täglich au in aner Tour,des is dei allerbeste Schönheitskur, hallo ... na was sagst jetzt
Reili Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Prost...wos sunst? und: a Bier warad jz ned schlecht... lol des muas i glei unsaren Gästen vorsinga, de kemma nemli aus da
Strizziiiii Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 irgendwie sind wir voll vom thema abgekommen trotzdem *prost* kannst auf der Donauinsel gleich mal was springen lassen
Reili Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 lol....würd ich gern, bin jedoch noch nicht 16 (Glück gehabt)lol lol
Strizziiiii Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 so jung möcht ich auch wieda sein
Strizziiiii Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 so vom thema abkommen lossmas bleibn
Reili Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 ne ich möchte lieber 16 SEIN und dann auch BLEIBEN, obwohl ich eh nur mehr 4 Monate davon entfernt bin!Das kann man wohl sagen!
Matador Dj Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Bleibt wirklich beim Thema : ) Geht ja hier um das LIed von Mario Lang, kann nich wirklich was damit anfangen.Sein EM Song war sehr nett aber das hier gefällt mir garnicht
Reili Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 naja, is wohl eher was für Starmania Fans...ja der war geil, der war jedoch eher nicht für EM sondern für das Promi kicken gg Schweiz da, wie hieß es noch mal gleich?Egal, hauptsache war wieder mal ein Deutscher (Oliver Pocher) der den Song wieder HAARGENAU coverte!!!logisch....
Strizziiiii Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Also seinen EM Song fand ich viel besser als den von der Stürmer der eigentlich DER EM Song sein sollte....machte richtig stimmung
ridge Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Diese Starmania Kiddies unterstütz ich mal gar nicht...
Reili Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 lol! Wer unterstützt die schon? Da gewinnt ein halbs Kind mit bombastischer Stimme und zwei Wochen später bleibt nix davon über ausser Schall und Rauch!Christl S. war fürher eh voll geil drauf, jz gehts ma aber am Wecker mit ihrer "Es schneit mitten in Sommer"-Masche, erinnert mi irgendwie an Die Seer "Kimst wia a Junischnee...."aber das is andere Geschichte!
ridge Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Schade, dass diese Show weitergeht... :(
Strizziiiii Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Stimmt die suchen ja schon wieder nach so nem "Talent"
Empfohlene Beiträge