DJ Tom Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 boahhh, hammer!! Kennt man schon von "Hau Rein" - Nobody's Perfect!!Haben jetzt wieder ein super Trance leicht hardstyle song gemacht.....Finde die Frauenvocal einfach zu geil, geht einem nicht mehr aus dem kopf *gointotheleftsidemovintotheright* he heHörprobe8,
Gast technofreak Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Neee schon das Hau Rein hat mir irgendwie überhaupt nicht gefalln! Und das hier ist noch mieser!!Sorry!
Gast CHB Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 ja gefällt ma ziemlich gut nette melow un nette vocals8,
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Die Vocals sind echt geil die melo geht so !! !
PatrickB Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Kenn den auch schon Urlange, aber was hat Nobodys Perfect mit Hardstyle zu tun? Naja der Indurro Remix von der Hau Rein vielleicht, aber sonst nix.Gefällt mir auch sehr gut der Track.E-Maxx & MNS vs. Indurro Remix rulen
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 lol, die vocals geil, aber das gewisse etwas fehlt da noch
Whistle Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ne... für mich auch nichts besonderes... keine besondere Melo und Vocals.. naja ok5,5 / 10,0
Pulsar Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Ich schliess mich da voll und ganz DJ Tom an!!Nur find ich den DJ E-Maxx mix um längen besser als das Original oder den Indurro mix.Wenn ich dazu komm werd ich mal eine HP reinsetzen.Greatz with Beatz Pulsar.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 es geht so lalala das gewisse in der melow fehlt da ......
Gast schurti Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 na dann mal meine bewertung:nicht so das meine! irgendwie so ne 08/15 scheibe!
DJ Phil Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 hab das teil schon mal in Italo Dance Thread gepostet! da war es doch an der falschen stelle! *gg*DJ E-Maxx Remix Original Version
Empfohlene Beiträge