A-N-D-I Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Danke für die Fotos! Sind super geworden!
Mattl Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Danke für die Fotos! Sind super geworden! Grazie Andi!Ich bin auf die Fotos von Sonja, Roland und Kilian gespannt!Ich sag nur "SUONO LIBERO"Ahhja, weiss wer wo das Video gezeigt wird was die gestern mit ner Fernsehkamera aufgenommen wurde?!Die haben uns gefilmt etc.
Sottosopra Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hehe, das letzte Foto is ja genial, wie Gigi da guckt^^...und das viertletzte is auch sehr schön! Danke für die Fotos!
Mattl Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hehe, das letzte Foto is ja genial, wie Gigi da guckt^^Ich weiss nicht mehr über was ma gelacht haben, aber das Foto ist irgendwie gut geworden...
uomo1985 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) war ein geiler abend...hat super sachen gespielt...ich glaub war für jeden etwas dabei!!!u.a. pompmi sta sulla cassa grattino dagwork ripassa ginnastica mentalelike a prayerla passionanother wayl'amour toujoursthe riddle.......und viele sache die ich nicht kenne und die waren echt der hammer @hemi99: freakigen Lento-Sounds ging er total ab, da ging ich auch ab, war echt geil!!!war ein toller abend...super stimmung...gigi war sehr gut drauf.hab dann noch bis zum schluss daran geglaubt, dass er noch casa dag spielt...leider doch nicht... ...dafür kurz draußen dann auf meinem handy... bis zum nächsten mal!!! fotos folgen... Bearbeitet 7. September 2008 von uomo1985
hemi99 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Work war wirklich genial mit dann am Ende fast dem kompletten Marley-Song, seeehr geil!
Zwergal Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Ich bin auf die Fotos von Sonja, Roland und Kilian gespannt!sorry, hab von gestern keine fotos gemacht...
Tina Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 Danke an alle dir dort waren...Ihr hab't super Stimmung gemacht...Linz ist und bleibt für mich immer etwas besonderes. Wir sehen uns ja bestimmt bald wieder :-)
Roland Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) ciao an alle...welch ein Live, ich sag nur LLLIIIIINNNNZZZ!!!das absolute Gegenteil zum Donauinselfest...ein Set...Wahnsinn, so viele geile Sachnes war einfach die perfekte Mischung, da war wirklich für jeden was dabei...auch wenn Stimmung besser hätte sein können, aber ich würde sagn, es hat gepasst...der Meister dürfte auch zufrieden gewesen sein, sonst hätte er net so geil gespielt, und wie er zum Teil selbst abgegangen is, sensationell...unter anderem hat er gespielt:Mi Sta Sulla CassaPompNarcoticGinnastica MentaleRipassaCon Te PartiròL'Amour ToujoursLa PassionBla Bla BlaThe RiddlePinocchio RmxRise Up RmxLove Is Gone RmxMoonlight ShadowLike A PrayerForrest Gump Suite Hymn!!!Un Giorno CrediLove Generation RmxAnother WayLady RmxWellfareWaiting For Tonight RmxStand By Me Rmx...und vieles mehrvieles war mir unbekannt, aber gerade die waren der Hammer, wieder ein ganz neuer Stil von ihm, grandiosein Dankeschön an alle, die dort waren, vor allem an: Martina, Kilian, Sonja, Andi, Matl & Begleitung, Dominik & Friends, Betty, ...Natürlich ein GRAZIE an Gigi!Danke für die tollen Fotos!Bis nächsten Mal... ciao e grazie a tutti Bearbeitet 7. September 2008 von Roland
Mattl Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 So hab mal die ersten 3 Videos online gestellt:Waiting for tonighthttp://www.myvideo.at/watch/5048708"POMP"http://www.myvideo.at/watch/5046049Stand by mehttp://www.myvideo.at/watch/5047455die restlichen........ ...folgen...
A-N-D-I Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Alle Videos sind Spitze geworden.GRAZIE Matthäus!!!
Roland Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 hier ein paar Fotos von mir...die meisten sind leider nix gewordn, hab sie auch mit dem Handy gemacht...die Tracklist hab ich auch nochmal vervollständigt, mir sind nicht mehr alle eingefallen ;)
Betty Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 hach linz.... .....ist eben echt immer was besonderes, hab mich ja schon soo gefreut auf dieses live..war vom set her natürlich nicht zu vergleichen mit dif, hat mir gut gefallen, sehr abwechslungsreich...war auch so ein sehr lustiger abend danke an alle und bis hoffentlich bald
uomo1985 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) das hab ich ganz vergessen...hat er nicht eine neue version von dago 3 gespielt, ganz am anfang...die war ja volle geil!!!!!! Bearbeitet 8. September 2008 von uomo1985
Kilian Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Er hat auf alle Fälle seinen Mix von "Love Generation" gespielt.Auch wenn er ihn nur 1:30 Min angespielt hat, aber ich dachte schon den hör ich nie wieder und am Samstag wars dann doch soweit
uomo1985 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Er hat auf alle Fälle seinen Mix von "Love Generation" gespielt.Auch wenn er ihn nur 1:30 Min angespielt hat, aber ich dachte schon den hör ich nie wieder und am Samstag wars dann doch soweit ja der war geil!!!
Strizziiiii Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) eyyyy auch ich geb jetzt mein kommentar ab also das live in linz war gar nicht mit der DIF zu vergleichen, ich sag nur HAAAAAAMMMMMMAAAAAAAA!!!!die hinfahrt war schon mal super von weiten haben wir schon in Civic gsehn, DES KANN NUR DA ROLAND UND DE SONJA SEIN vollgas mit ca. 180km/h war a gaude, dann weiter zum meeeeeekkkkkkkkiiiiiiiiii Zum live selbst:Mir hats ur daugt und wir haben Gigi von dem Gogo Podest voll gut sehen können, ab und zu ist der so abgegangen und hat so mitgeshaked war ur witzig und toll anzusehen!! Ist immer wieder super mit euch auf so nem live freu mich schon auf´s nächste und besonders auf´s long island icetea guad woars!! @rebecca: das nächste mal kommst aber mit rauf zum abshaken Bearbeitet 8. September 2008 von Strizziiiii
Zwergal Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 die hinfahrt war schon mal super von weiten haben wir schon in Civic gsehn, DES KANN NUR DA ROLAND UND DE SONJA SEIN vollgas mit ca. 180km/h war a gaude, dann weiter zum meeeeeekkkkkkkkiiiiiiiiiijaja, das waren wir, wer denn sonst hehe :Droland hat schon seine strafe zugeschickt bekommen naja, aber das muss auch mal sein...
A-N-D-I Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 roland hat schon seine strafe zugeschickt bekommen naja, aber das muss auch mal sein...Warte auch schon auf einige Strafen!
belina Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 roland hat schon seine strafe zugeschickt bekommen naja, aber das muss auch mal sein...Warte auch schon auf einige Strafen! warum soll es euch besser gehen als mir...ein ponte live hat mich schon mal 200 euro gekostetda ist gigi bis jetzt ja noch günstig mit nur gesamt 85 euro strafeggg naja von irgendwas muß der staat ja auch leben...
uomo1985 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) draußen am parkplatz....warten auf den großen Abend Bearbeitet 9. September 2008 von uomo1985
Sottosopra Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 OMG!!! Diese Haare! Besonders auf dem Bild mit Dominik... Ansonsten... danke für die Fotos! :)
A-N-D-I Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 OMG!!! Diese Haare! Beim nächsten mal packen wir die Heckenschere mit ein!
belina Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 OMG!!! Diese Haare! Beim nächsten mal packen wir die Heckenschere mit ein! lol der war ja mal richtig gut
Wally44 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 bäh das geht gar nicht... seit knapp 3 jahren nich jeschnitten oder nur die Spitzen :D
Empfohlene Beiträge