DonHergeFan Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 OMG!!! Diese Haare! Beim nächsten mal packen wir die Heckenschere mit ein! lol der war ja mal richtig gutKann mich nicht anschließen - sieht meiner Meinung nach super aus!
uomo1985 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 OMG!!! Diese Haare! Beim nächsten mal packen wir die Heckenschere mit ein! lass mal....meine freundin macht das schon....sie ist friseurin!!!! *gg*
Tina Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 OMG!!! Diese Haare! Beim nächsten mal packen wir die Heckenschere mit ein! lol der war ja mal richtig gutKann mich nicht anschließen - sieht meiner Meinung nach super aus! Find ich auch. Ich find, das passt zu ihm. Oder könnt ihr euch Gigi mit dem "normalen" Haarschnitt vorstellen?
Roland Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ich finde auch, dass es ihm steht... wenn vorher jemand gsagt hätte, er lässt sich die Haare wachsen, hätt ich vermutlich mit "bäääh" geantwortet, aber wenn ich ihn jetzt so sehe... ich könnt ihn mir nicht mehr anders vorstelln...also passt schon
Strizziiiii Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 gg was isn schon normal bei Gigi aber steht ihm voll gut
manyx75 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Schnipp Schnapp, Haare ab! ;-)Ne, die langen Haare sehen nicht gerade toll aus, aber wenns ihm gefällt, soll er halt. Ich würde ihn aber gerne mal ohne Kopfbedeckung sehen, wie es da jetzt drunter ausschaut *g*
Betty Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 naja.. jedem das seine.. aber zu seinem sonst auch so verrückten style passt es ganz gut...
Mattl Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hier noch ein paar Videos von mir:Rise uphttp://www.myvideo.at/watch/5064499Personal Jesus Remixhttp://www.myvideo.at/watch/5063955
hemi99 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 wer kann denn da bei Rise Up so schön singen? ;)
DjGigo Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 schaut euch bitte mal das video an!!!!ich könnt mich todlachenpartyreporter.atrechts gibts die videos auf dieser seite
hemi99 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 die haben da ja echt nur die absoluten Gigi-Fans interviewt, die sich WIRKLICH auskennen und eine eigene Meinung haben ^^
A-N-D-I Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 schaut euch bitte mal das video an!!!!ich könnt mich todlachenpartyreporter.atrechts gibts die videos auf dieser seiteBei mir funktioniert der Link nicht!
DjGigo Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 einfach auf www.partyreporter.at gehen auf der startseite gibts das video!haha gigi is geil,er hat den remix drauf..........
Zwergal Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) wer kann denn da bei Rise Up so schön singen? ;)haha geil!!!edit:kann man das video irgendwie speichern? ich find das ja voll witzig... wie man euch alle sooo schön sieht beim tanzen und jubeln! schön!hats da im hintergrund narcotic gespielt?? (also ich mein jetzt, wo die leut interviewt worden sind, hört man im hintergrund, dass er drinnen auflegt) Bearbeitet 11. September 2008 von Zwergalmaus
Mattl Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) kann man das video irgendwie speichern?Dieses Video habe ich schon gesucht! Sind ja geil drauf! Nur die Interviews hätten sie mit UNS machen können...dennen hätten wir was erzählt.... Naja so einfach geht das nicht downloaden, da ich aber ein paar Programme auf meinen PC habe, hab ich es jetzt auf meiner Festplatte!Schicke euch gerne den Link! Einfach melden! Bearbeitet 11. September 2008 von BaciAbbracci1983
Gecki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 THX DjGigo Er hat einfach den geilen Remix drauf, soviel steht fest. Greetz,Gecki
belina Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 das video is hammer...habs auch gespeichert...wer real player hat... damit gehts normal echt easy...
Empfohlene Beiträge