Tina Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 L I N Z Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ilmatix Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 geilomat :)am 5.9. das live am DIF und dann am samstag in linz :)juhu, ich freu mich drauf..
Betty Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is das geil juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
manyx75 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 He cool, wieder mal ein Live, bei dem ich auch dabei bin *freu*Martina, du scheinst ja Linz sehr zu mögen ;-)
Jack Bauer Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Das werd ich mir wohl auch nicht entgehen lassen, hoffentlich spielt er wieder so lang wie das letzte Mal *hehe*Blöd nur das vorher Österreich - Frankreich spielt, aber da hat Gigi Vorrang
Prisca Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 hmm höchstwahrscheinlich werden wir acuh kommen... weiss denn jemand ob das weit von Hauptbahnhof weg ist und wenn ja hätte vll jmd acuh eine wegbeschreibung?? das wäre lieb ^^liebe grüße
Phil Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 an dem tag kanns sogar sein, dass ich auch kurz mal in Linz bin :D aber ich fahr nur durch richtung italien in urlaub...
Noisemaker Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Fein fein!Da werden wir schauen was sich machen lässt...
hemi99 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 hmm höchstwahrscheinlich werden wir acuh kommen... weiss denn jemand ob das weit von Hauptbahnhof weg ist und wenn ja hätte vll jmd acuh eine wegbeschreibung?? das wäre lieb ^^liebe grüßehab das mal einfach in map24.at reingeklopft,kenn mich ja in Linz kaum aus,sieht aber ganz einfach aus... 10min Taxifahrt würd ich sagen ;)KLICK: map24, Hauptbahnhof -> Uno
Tina Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 He cool, wieder mal ein Live, bei dem ich auch dabei bin *freu*Martina, du scheinst ja Linz sehr zu mögen ;-)Ja schon, hab viele viele Erinnerungen an Linz... Die Stadt hängt mir echt am Herzen.. Die Betty kann dir ein Liedchen davon singen Ich freu mich schon so...
Betty Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 He cool, wieder mal ein Live, bei dem ich auch dabei bin *freu*Martina, du scheinst ja Linz sehr zu mögen ;-)Ja schon, hab viele viele Erinnerungen an Linz... Die Stadt hängt mir echt am Herzen.. Die Betty kann dir ein Liedchen davon singen Ich freu mich schon so... jaja.. aber ich kanns verstehen, is ja auch eine tolle stadt hier wo ich wohne aber martina ich muss dich enttäuschen... kleine ziegen gibts leider noch nicht freu mich auch schon sooo... linz ist auch für mich immer was besonderes..
A-N-D-I Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) HHHHHHHHHUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!Bin dabei! Keine Frage.Das wird geil! Meine Freundin ist auch mit dabei! Der zukünftige Gigi Fan! Bearbeitet 21. August 2008 von A-N-D-I
Tina Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 He cool, wieder mal ein Live, bei dem ich auch dabei bin *freu*Martina, du scheinst ja Linz sehr zu mögen ;-)Ja schon, hab viele viele Erinnerungen an Linz... Die Stadt hängt mir echt am Herzen.. Die Betty kann dir ein Liedchen davon singen Ich freu mich schon so... jaja.. aber ich kanns verstehen, is ja auch eine tolle stadt hier wo ich wohne aber martina ich muss dich enttäuschen... kleine ziegen gibts leider noch nicht freu mich auch schon sooo... linz ist auch für mich immer was besonderes..Maaah, die waren so lieb Gehen wir wieder auf nen Long Island Ice Tea,was sagste?
Betty Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ja sicher doch.. bin dabei.. sag mal das gehört jetzt schon dazu wenn es ein linz-live gibt
Tina Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 ja sicher doch.. bin dabei.. sag mal das gehört jetzt schon dazu wenn es ein linz-live gibt Mah ich freu mich so... Unglaublich Linz halt...
A-N-D-I Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ja sicher doch.. bin dabei.. sag mal das gehört jetzt schon dazu wenn es ein linz-live gibt Mah ich freu mich so... Unglaublich Linz halt...ja Linz ist LinzUnd diesmal bring ich Leute mit!
Strizziiiii Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 WOW das wird ja ein geiles Weekend sind natürlich dabei freu mich schon sehr
Kilian Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Bin dann wohl auch mal wieder in Linz dabei
Mattl Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) DONAUINSEL MILLENIUM LINZ 2 Days - 2 Livesund wir sind FIX DABEI! Bearbeitet 22. August 2008 von BaciAbbracci1983
belina Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 meine begesiterung hält sich in grenzen...am sa ist auch gabry auf der donauinsel.... und für mich hat das vorrang
Callimera Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Na da wünsch ich allen die Zeit haben und hin gehen ganz ganz viel Spass!!!!!!!!!!!!!!
DjGigo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 wahnsinn nach 6 monate schon wieder in linz!ich glaub das hat ihm das letzte mal gefallen die stimmung und vl das er im hintergrund auflegen kann!bin sicher diesmal auch mit mehr freunden dort weil es ein samstag ist.
Jack Bauer Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Vielleicht nehm ich auch ein paar CDs zum Signieren mit, wobei man nicht weiß ob Gigi danach noch Lust hat zu unterzeichnen *lol*
Mattl Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Vielleicht nehm ich auch ein paar CDs zum Signieren mit, wobei man nicht weiß ob Gigi danach noch Lust hat zu unterzeichnen *lol*Das wird auf der Donauinsel schwer werden, vorriges Jahr ist er auch schnell verschwunden! Ausserdem ist die Bühne ja total abgesperrt.Da sind die Chancen in Linz schon grösser.....
manyx75 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Vielleicht nehm ich auch ein paar CDs zum Signieren mit, wobei man nicht weiß ob Gigi danach noch Lust hat zu unterzeichnen *lol*Das wird auf der Donauinsel schwer werden, vorriges Jahr ist er auch schnell verschwunden! Ausserdem ist die Bühne ja total abgesperrt.Da sind die Chancen in Linz schon grösser.....Darum hat Jack es ja auch im "Gigi @ Millenium LINZ"-Thread gepostet
Empfohlene Beiträge