Betty Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 hab karten ergattert, aber den preis dafür möcht ich lieber ganz schnell wieder vergessen freu mich schon total.. ist von euch auch jemand dabei??
Sottosopra Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Ich bin am 28. August beim Berlin-Konzert von Madonna......ich bin auch schon total gespannt drauf! :D
belina Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 tja betty, wenn ich könnte, du weißt ich wollte...aber es muß ja genau an dem termin die messe da sein und auch noch das oktoberfest...also würds so oder so doppelt nicht gehen...schade, aber ein bericht ist eh immer drin gell? ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel spaß
Betty Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 ja freu mich eh schon total!! zuerst gigi auf der donauinsel und 2 wochen später madonna sicher wird berichtet..hoff auch auf einen bericht von sottosopra.. bei euch ist es ja schon nächste woche soweit...
Sottosopra Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Also...Madonna kam mit "ein bisschen" Verspätung gegen 21.30 Uhr im Olympiastadion auf die Bühne... und legte gleich los mit einem ihrer neuen Titel, ich weiß nciht mehr welcher^^...Es war eine Riesen-Show, sehr eindrucksvoll... und die ausgewählten Songs waren auch alle Klasse. Von Alt bis Neu alles dabei: Like A Prayer, 4 Minutes, Give It 2 Me und viele andere andere sehr bekannte Songs.Fast alle alten Songs hat sie komplett neu gesungen, auch die Musik dazu war eine andere; Like A Prayer z.B. wurde von einem Trance-Track unterstützt, den ich mal auf ner Future Trance gehört hab (weiß den Namen nicht mehr)...Einen Gastauftritt auf der Leinwand hatten auch Pharell, Timbaland und Britney Spears.Das Konzert ging etwa anderthalb bis 2 Stunden, etwas kurz, aber ausreichend. Nur leider hab ich Madonna selbst kaum gesehen, da ich soweit weg saß Auf jeden Fall, muss man sowas mal miterlebt haben!
Betty Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 wow.. hört sich ja vielversprechend an.. danke für deinen berichtdie show soll ja wirklich ein wahnsinn sein was man so hört und sieht..bin schon gespannt und freu mich schon total darauf..
nobody Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 wäre auch gerne hin gegangen leider geht es nicht bekomme nicht frei. Schade
Zwergal Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich wünsch euch heute allen viel spaß!!! (und gutes wetter hehe)
Betty Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 leider ist es jetzt auch bei mir schon wieder vorbei die show hat mir sehr gut gefallen, auch die ausgewählten songs und das konzept. nachdem ich auch das neue album sehr gut kenne, wusst ich ja schon was mich erwartet. leider kam sie 1 stunde später als angekündigt. und da aufgrund der riesigen bühne für madonna direkt auf der donauinsel aufgebaut werden musste war es fürchterlich kalt. war ja alles im freien. hab noch nie soviele leute auf einmal gesehen, wahnsinn... leider kam unter den leuten überhaupt keine stimmung auf, einige haben das konzert sogar vorzeitig verlassen... denk die erwartung war einfach zu groß..trotzdem.. mir hat es gut gefallen, war ein einmaliges erlebnis...
Empfohlene Beiträge