GigiFan99 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) gefällt mir sehr gut Bearbeitet 16. August 2008 von GigiFan99
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Ja klingt auch sehr gut ... die haben alle Potential, genau wie Crazy Loop ! Mag den Style derer Beiden !!
Wally44 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 naja irgendwie nich so der renenr aber da es ja nen Tanz dazu gibt wird sich das schon irgendwie durchsetzen so im Suff :D hihihi
JOE Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 dazu gibts schon längst einen Thread...http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=24365
GigiFan99 Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 dann wird der eben wieder zu gemacht und gelöscht wo is das Problem ???
DeejayT Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 saugeil kannte den org. mix gar nicht10/10 :)lg TObi
Reili Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Hey! Ich bin ja ganz ganz ganz neu weil ich erst seit kurzen Italo Dance mag!ABER: Täusch ich mich oder haben die/ hat der nicht mal einen Hit gehabt? Wie hieß er noch mal! Ehm...der wo die Rumänen da mit Gabry Ponte zusammengearbeitet haben und dann wurde das der Sommerhit!Mir fällt jz der Name nicht ein, kann mir bitte wer weiterhelfen?
DJ Vega Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Hey! Ich bin ja ganz ganz ganz neu weil ich erst seit kurzen Italo Dance mag!ABER: Täusch ich mich oder haben die/ hat der nicht mal einen Hit gehabt? Wie hieß er noch mal! Ehm...der wo die Rumänen da mit Gabry Ponte zusammengearbeitet haben und dann wurde das der Sommerhit!Mir fällt jz der Name nicht ein, kann mir bitte wer weiterhelfen?o-zone - dragostea din tei
DeejayT Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 aber mit O-Zone hat Ponte glaub ich nichts zu tun...der hat das damals mit Haiducii gemacht....Aber stimmt Arsenium war einer von O-zonelg TObi
Reili Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) ja genau, also sind das jz die/oder zumindest einer davon?Edit: oh sry! hab grade gelesen das meine Antwort schon da ist! Ach, und der macht jz alleine weiter, weil ihm die Kohle ausgegangen ist...? Bearbeitet 21. August 2008 von Reili
amazonic Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 sodale.. muss mich ja als Dragostea Din Tei Fan outen... und find die Nummer auch ziemlich genial...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) ich kannte das gar nicht =DgeiiiiiiiL 9/10richtigwer ohrwurm@DER NEUE is meiner meinung nach italo dance und nicht hands upWenn dann in die richtige section verschieben ! Bearbeitet 4. September 2008 von DeeJay DanZaRe
Empfohlene Beiträge