NordicStars Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Die neue Groove Coverage Single soll im Herbst erscheinen. Das 5. Album ist für Winter 2008 geplant.Quelle: Dj Novus Newsletter
Ricko Canavas Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 einen remix zu "Another Story" haben sie ja auch schon abgelegt.kannte den Song aber bisher aber nur als "6 little Eggs" von den Bassrockers ...mfg
NordicStars Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 nicht zu vergessen auch zu rumadai und love journey delxue^^vilt wird die neue single ja vom sound her einen der 3 mixe ähnlen ist ja meistens sooder es wird was ganz neues
DJD-Rave Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ich erwarte nicht viel von groove coverage :pkommt doch eh bestimmt eine pop nummer raus und dance mixe ...ansonsten bin ich mal gespannt was da noch kommt! :)GreetZDJ D-Rave
Sounds-of-Memories Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 kommt doch eh bestimmt eine pop nummer raus und dance mixe ...mh, das würd ich nicht mal sagen. Aber mal abwarten. Hoffentlich ist es bald soweit.
DeejayT Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 naja wenns love journey und rumadai style ist wär eh saugeil.... noch lieber wär mir aber der style von der Because I love you (club mix) der is bombe :)lg Tobi
NordicStars Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 dann wärs ja wie god is a girl.denke nich das die das machen und dann als single verkaufen.vilt nochma sowas wie bei call me fürs album
Sounds-of-Memories Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Novus spielt die neue Single schon in seinen Setswww.groove-coverage.de ---> PlaylistDenk jetzt dauerts nicht mehr lange
Empfohlene Beiträge