Roland Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 yeeeeaaaaaaahhhh!!!!! danke für die Info die CD hat es sich mehr als verdient
A-N-D-I Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 JUHU!!!!!!!!!!!!!!GIGI IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte zu einem großen Erfolg werden!
Sottosopra Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Das ist ja sogar noch besser als die SE oder erst recht die LV Jetzt bitte bloß noch die Beweise! :D
A-N-D-I Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Das ist ja sogar noch besser als die SE oder erst recht die LV Jetzt bitte bloß noch die Beweise! :DMorgen ist dann alles offiziell!
Mon_Gigi Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 JUHU!!!!!!!!!!!!!!GIGI IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte zu einem großen Erfolg werden!mal nicht übertreiben... nicht vergessen, die 2. woche war die nach dem donauinselfest, da werden viele, die dort waren, zugegriffen haben...also ich glaub, dass es keine höhere platzierung geben wird...aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...
Zwergal Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ja aber die stellen ja immer die austria top 40 schöner in den regalen aus und da werden sicher auch ein paar leute sie entdecken.ich glaube schon, dass noch eine steigerung drinnen ist, aber zu viel erwarten würd ich mir jetzt auch nicht, da nirgends werbung gemacht wird (außer durch uns...)
A-N-D-I Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Gigi D'AgostinoSuono LiberoWoche Platzierung Status Woche 37 / 2008 2 32 Woche 36 / 2008 1 66 Jetzt ist es offiziell!Nachzulesen auf oe3.orf.at
Brian Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Tolle Entwicklung! Waere zu schoen, wenn Deutschland irgendwie nachziehen koennte...
uomo1985 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) ein sehr großer erfolg für gigi....platz 32 ist sehr gut!!!! quasi ohne werbung...ohne irgendeiner singleauskopplung...da sieht man halt, dass die leute gigi noch "kennen". hoffentlich gehts noch ein paar plätze rauf...danke zwergal für deine hellsehkünste...*g* Bearbeitet 18. September 2008 von uomo1985
Zwergal Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 meine hellseherischen fähigkeiten sagen mir, dass diese woche die verkaufszahlen ned so rosig sind wie vorige woche...also vl cd nochmals an alle möglichen leute weiterempfehlen...
Brian Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hat jemand von Euch die Suono-Libero Album-Chart-Performance fuer Deutschland?
A-N-D-I Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hat jemand von Euch die Suono-Libero Album-Chart-Performance fuer Deutschland?Da er nicht in den TOP 100 ist, gibt es keine genaue Chartsplatzierung!
Zwergal Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 also dass die cd in österreich nochmal in den charts steigt ist unwahrscheinlich...außer es wird mega werbung gemacht irgendwie
belina Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 hm naja das ich und ich album wurde auch erst eine paar monate später wieder gekauft und war dann wieder in den charts...ich weiß schon, wir sprechen hier von gigi. war es da mit l'amour toujour dem album nicht das selbe? ich weiß noch ich hatte es schon ewig daheim, bis es in den charts war... und ich war nicht mal besonders früh dran, mit dem album kauf....
Jack Bauer Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 War leider zu erwarten, die letzte CD die es in die Top 10 geschafft hat war LT 2
Zwergal Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 nächste woche geht es "durch meine hellseherischen fähigkeiten" nochmals bergab in austria...na vl erholt sich das wieder nach den lives in wien?!
ShadowMP Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 hm naja das ich und ich album wurde auch erst eine paar monate später wieder gekauft und war dann wieder in den charts...ich weiß schon, wir sprechen hier von gigi. war es da mit l'amour toujour dem album nicht das selbe? ich weiß noch ich hatte es schon ewig daheim, bis es in den charts war... und ich war nicht mal besonders früh dran, mit dem album kauf....Nur war beim LT-Album eben der Unterschied dass die großen Hit-Singles La Passion und L'Amour Toujours, die ganz andere Hörer angesprochen haben als Bal Bla Bla und The Riddle, erst gut ein Jahr nach Album-Release rauskamen und im Radio rauf und runter liefen.Da es jetzt keine Singles mehr gibt und auch kein Radiosender die Songs spielt wird sich das wohl nicht wiederholen...
Zwergal Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 naja, die radiosender in österreich spielen nach wie vor LT und LP. aber halt immer die alte version...vl sollte man ihnen mal sagen, dass es eine neue version auf einer neuen cd gibt...
Zwergal Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) nächste wertungswoche... die cd wird wahrscheinlich in den top 70 liegen... Bearbeitet 8. Oktober 2008 von Zwergalmaus
Phil Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 in den top 70? das heißt platz 70?
Zwergal Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 nein, ist sicher noch besser als in der ersten wertungswoche. also zwischen 60 und 70, schätz ich mal so
Mon_Gigi Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 11 10 21 27 40 31 45 52 43
Empfohlene Beiträge