Zum Inhalt springen

"Suono Libero" in Charts

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mich a bissi verschätzt... diese woche liegt SL zwischen 50 und 60. aber die offizielle platzierung darf ich ja noch ned verraten... sorry...

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jetzt darf mans sicher schon offiziell sagen...

platz 56 für diese woche in :daumenhoch:

tendenz leider fallend...

Geschrieben
welche österreichischen sender spielen denn etwas von gigi?

also Ö3 und Kronehit auf alle fälle... die anderen hör ich nicht...

Geschrieben
welche österreichischen sender spielen denn etwas von gigi?

also Ö3 und Kronehit auf alle fälle... die anderen hör ich nicht...

jap, auf KroneHIT läuft La Passion eig. täglich

Geschrieben
diese woche... top 70 in österreich...

hoffentlich steigt das Album noch!!!!

Sonst kaufen wir noch 10 Stück!!! :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

warten wir mal das kommende wochenende ab nach den 2 lives... vl wirds dann wieder besser.

aber die cd wird noch immer verkauft, also das is ja schon mal was... jetzt haben schon mehr leut als nur die eingefleischten fans eine cd :D

edit: außer jeder eingefleischte fan hat über 10 cds daheim und das glaub ich ja nicht (oder zumindest hoff ichs, dass ned so is)

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben (bearbeitet)

:mrbighead:

KW 36 - Platz 66

KW 37 - Platz 32

KW 38 - Platz 48

KW 39 - Platz 56

KW 40 - Platz 67

edit: falls es nicht zu viele neue cd-vös gibt, dann schauts ziemlich so aus wie in kw 40, wenn nicht a spur BESSER :)

Geschrieben

:muahaha:

KW 36 - Platz 66

KW 37 - Platz 32

KW 38 - Platz 48

KW 39 - Platz 56

KW 40 - Platz 67

KW 41 - Platz 67

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, er hat den Platz 67 verteidigt...Kein Wunder nach diesem bahnbrechenden, lustigen "Deutsch-Interview" im ORF!

:muahaha:

Bearbeitet von brians042001
Geschrieben
Vielleicht gehtz einmal noch hinauf......... :muahaha:

also kommende woche (und damit meine ich die, die jetzt kommt hehe) wird bestimmt nicht so wie du hoffst...

Geschrieben

...aber da bereits trotzdem einige die CD besitzen, kann man auf "Mund-Propaganda" hoffen, dass es sich herumspricht...

denn schlecht ist die CD auf keinen Fall, und das bekomm ich auch immer von diversen Leuten bestätigt, also vielleicht kann sie sich noch ein Weilchen in den Charts halten, ansonsten wäre es schade...

ciao

Geschrieben (bearbeitet)

Don und ich haben bei unserer Jugendreise sogar unseren Zimmerkameraden davon überzeugen können, sich die CD zu holen (die findet der übrigens heut noch super^^)...

ist eben wie immer in Deutschland... die meisten denen die Musik gefallen würde, wissen bloß leider nix von der CD... :keineahnung:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

es lässt einfach das Marketing zu wünschen übrig, bei L'Amour Toujours II beispielsweise gab es einen kurzen Radio-Spot auf Ö3, und der brachte einiges... die CD ist zwischen 30 und 40 eingestiegen und war dann eine Woche später auf 11... obwohl die CD sehr polarisierte...

aber den Herren von ZYX ist es anscheinend völlig egal... mir wäre es nicht egal, wenn ich sogar eine eigene Auflage presse, aber die sind wohl anderer Meinung... in Italien braucht es keine zusätzlichen Werbemaßnahmen, denn die Radiosendung und die zahlreichen Lives sind dafür großteils verantwortlich, dass die CDs in den Charts erfolgreich sind...

ciao

Geschrieben

Bei L'Amour Toujours II gab es ja einen relativ langen Fersehspot bei RTL2

Der wurde sicher von ZYX finanziert, glaub nicht das da RTL2 dahinter gesteckt hat.

Geschrieben

Man muss auch sehen dass ZYX nicht eben grade eine große Firma ist, die sich diese ganzen Werbemaßnahmen locker leisten kann. Zumal für einen Künstler, der in Deutschland kaum noch jemandem ein Begriff ist und bei dem eine große Kampagne ziemlich sicher floppen würde.

Ich bin schon froh dass ZYX die CDs von Gigi überhaupt noch in Deutschland rausbringt (und dann sogar nich mit Übersetzung des Booklets) - denn viel Geld verdienen die damit sicher nicht mehr.

Was ganz einfach fehlt zum kommerziellen Erfolg ist eine Single und vor allem Radiosender, die seine Songs auch spielen. Solange das nicht passiert ist es fast unmöglich hier erfolgreich zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Was ganz einfach fehlt zum kommerziellen Erfolg ist eine Single und vor allem Radiosender, die seine Songs auch spielen. Solange das nicht passiert ist es fast unmöglich hier erfolgreich zu sein.

seh ich auch so... die radiosender spielen zwar LT und LP aber immer nur die ganz ganz alte version...

im moment ist die cd deswegen weiterhin am sinken

Geschrieben

Ja genau, das hätte ich natürlich noch dazuschreiben sollen, die neuen Songs werden nicht gespielt. Auch hier spielen einige Sender ja noch La Passion oder L'Amour Toujours relativ häufig, aber eben eher im Oldies-Mix.^^

Geschrieben

:klatschen1:

KW 36 - Platz 66

KW 37 - Platz 32

KW 38 - Platz 48

KW 39 - Platz 56

KW 40 - Platz 67

KW 41 - Platz 67

KW 42 - Platz 74