DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Kennt sich Jemand damit aus ? Würde gerne wissen was so die 1ten Schritte sind ! Bin im Moment in der Welcome Area und komme da irgendwie nicht raus ! Kann mich wohl zu einigen Orten hinbeamen aber irgendwie sind die alle komisch und verlassen !Hat da Jemand schon Erfahrungen mit ? Ist jetzt nicht so das ich das jetzt jeden Tag volle Kanne zocken will, aber neugierig bin ich schon ein wenig !Danke :)
Jan Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 mal im ernst... es gibt ganze bücher über second life... man kann (muss teilweise) sogar gegen echtes geld features für das game kaufen, z.b. grundstücke für häuser, weil du dort ja tatsächlich auch z.b. virtuell bauen könntest...es gibt für den geneigten SL-Touristen auch diverse seiten (z.b.: http://www.slprofiles.com/secondlifeplaces.asp) wo man sich zu bestimmten plätzen/welten in second life "beamen" kann...besonders reizend wird es dann, wenn man z.b. in ein offensichtliches bordel "gerät" und erfährt, dass man für ein paar echte dollar seinem alter ego einen virtuellen penis verpassen kann *g*...ebenso gelten in SL aucvh die gesetze der realen welt... also ohne moos nix los... man kann zwar virtuell jobs annehmen und arbeiten für SL-Dollars und ab und an in bestimmten shops gratis ware bekommen, zumeist taugt sie nix...ich habe second life mal für eine kurze zeit gespielt und für mich entdeckt, dass es auf dauer ziemlich öde ist von a nach b zu jetten und immer den selben smalltalk zu führen...
CrazyChris Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Die erfahrung, das es ziemlich schnell öde wird (zumindest wenn man kein echtes Geld bezahlt) habe ich auch gemacht. Habe das ganze vor nem Jahr oder so mal getestet, is nich mein Ding.Wie kommste denn vorran Bio?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Hat sich erledigt ... bin da nun voll der Crack hehe ! Hab schon viele Leute kennengelernt ... besonders viele Typen die ne eigene Disco haben mit Auflegen und abdancen etc... !Ich finde es voll cool und spiele es ziemlich oft ! Und Geld habe ich auch hier und da durch Jobs bekommen, muss man nix einzahlen, man muss nur wissen wo es was gibt !Bin auch viel in Köln am Dom !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 Hier als DJ in Action ^^ Ja ich sehe in wirklichkeit natürlich anders aus, aber das Outfit fand ich ganz jut :P
CrazyChris Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Sieht ja ganz cool aus =). Und dann kannste deine Mixe streamen oder wie läuft das?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 Ja genau ... bald ist es soweit aber bis dahin muss noch einiges vorbereitet werden ! Wird schon ^^
Bernd Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Vor ein paar Monaten war ich mit EL-TONE und McWaust in Second Life unterwegs, teilweise recht lustig nur es hat mich nicht wirklich so beschäftigt daher hab ich es mittlerweile auch gar nicht mehr am PC. Vielleicht werde ich aber mal wieder reinschauen. :)P.S.: http://www.echtesleben.com/ :D
Empfohlene Beiträge