Iceman Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Hätte da jemand Interesse dran? Bin ja in der glücklichen Lage Premiere sehen zu können,könnte daher einen schreiben (für alle Spiele)...Einfach mal melden wenn das gewünscht ist.Hab jetzt zum besseren erkennen nen eigenen Thread gemacht...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Jaaaaaa ne Gute Ideeee :PWäre dafür hehe ... hoffe Bremen putzt Nordhorn heute ^^
Iceman Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 Wird dann alles über meinen Blog laufen, hab ich jetzt schonma zwei Leser, dann mach ichs auf jeden Fall :D
Iceman Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 So, gegen 3 Uhr gehts los, wer Bock hat mitzulesen, HIER gehts ab :)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Geile Sache, und gute Idee hehe hab mir das alles mal angespeichert ! :) THX !!
Iceman Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Bidde, bidde... Heut Abend gehts natürlich weiter, ich bau das ganze dann auch hier in einen Beitrag ein, dann kann man den Ticker auch ausm Forum heraus verfolgen.Edit: Hmm blöd, das geht leider doch nicht... Bearbeitet 9. August 2008 von Iceman
Empfohlene Beiträge