mukkefan Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Doch bis heute weiss man nocht nicht von wem das Bootleg von Coldplay stammt;)Aber sicher weiss man das... das ist von Florida Inc. ! Das ist aber schon ne ganze Weile bekannt...
Schaps Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Meint ihr die Speed of Sound oder haben Florida Inc ein Bootleg das Circles in the sand heißt? Die Speed of Sound spielt Pulle häufig.
mukkefan Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Meint ihr die Speed of Sound oder haben Florida Inc ein Bootleg das Circles in the sand heißt? Die Speed of Sound spielt Pulle häufig.Genau Schaps also das Bootleg von Speed of Sound ist von Florida Inc.:P
Jan Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Hab eben nochmal mit nem DJ gesprochen, der mit dem Jan Wayne am Freitag gesprochen hatte und auch nach diesem Track nachgefragt hatte.Jan Wayne hat ihm gesagt das dieser definitiv nicht von ihm ist, sondern von den Verano Leuten heraus kommt.Das wäre dann ja eigtl. auf jeden Fall De-Grees, da diese auch auf der mySpace Seite über ein 2tes Release in kürze sprechen und der DJ mir das im 360 Grad ebenfalls gesagt hatte!Also wenn man diese "Hörprobe" anhört, klingt es seeeehr nach Ti-Mo bzw Verano... ich tippe auf die erste, richtige Ti-Mo Single oder die 2. Degrees Single...
CalyPhornia Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Also im 360 Grad last week als ich mir die Scheibe bei Ti-Mo gewünschte habe hat Stefan Rio gesagt das wird die neue De-Grees Single.:)
DJ Vega Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ich glaubs auch, dass es de-drees wird. passt einfach
Der_Neue Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 Hoffentlich kriegen sie überhaupt die Rechte für das Teil. Kann mir gut vorstellen, dass es deshalb so schleppend voran geht. Das Teil läuft doch schon seit nem halben Jahr im 360Grad.
DJD-Rave Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Moin Leutz!Auf der 360grad Homepage steht, dass am kommenden Freitag, den 8. August eine Release Party stattfindet!Dort wird als Premiere die neue De-Gress gespielt!Ich hoffe wirklich, dass es die " Circle in the Sand " ist :)QuellText:Am heutigen gibt es aber nicht nur die bewährten Gutscheine. Die „De-Grees“ laden zur Releaseparty ihrer neuen Single. Wie der Track heißt bleibt bis zur Party geheim. Alle Kenner gehen aber davon aus, dass Stefan Rio & Co nach ihrem Nummer 1 Hit „Apologize“ wieder einen riesigen Kracher produziert haben.Quelle: 360grad-bochum.comGreetZDJ D-Rave
CalyPhornia Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Neue Single von De-Grees ist "I Believe". Ist ein Cover von Digital Rockers, etc.Hat sich eben im 360 Grad ziemlich nice angehört, jedoch musste ein DJ jede Minute ins Mic labern ... sodass man nicht mehr wirklich Partyfeeling gehabt hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Kann man I Believe schon irgendwo hören ?
mukkefan Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Ich stelle mir "I Believe" im De-Grees Style echt geil vor. Bin wirklich gespannt, wie das klingt. Die Version von den Digital Rockers ist eh eines meiner Alltime Favorites, hoffe die haben es nicht kaputt gemacht PS: Thread umbenannt
DJD-Rave Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Ich war Live vor Ort gewesen.Ist auf jeden Fall die I Believe, hat sich ganz okay angehört aber Circle in the Sand fänd ich geiler :pDer der immer da gequatscht hat, war Alex Megane :D Der erzählt immer so viel ^^GreetZ
CalyPhornia Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Gibt sogar ne kleine Aufnahme wie ich eben entdeckt habe.http://www.youtube.com/watch?v=tR_1KXNKpwYNur leider ist die Qualität bissle daneben.
Matador Dj Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Released, gefällt mir gut der Club Mix!Club MixRocco Vs Bass-T Remixlisten all 8 Mixes
Empfohlene Beiträge