Der_Neue Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Wird im 360 Grad wohl öfters gespielt. Wer verbirgt sich dahinter? Könnten einige sein. Am ehesten Verano oder Rob Mayth...KLICKAber es lässt sich sagen:Absolute Bombe!
DJ Vega Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 geil, gefällt mir. kommt auch bestimmt noch raus. verano hat mit bestimmt irgendwas mit zu tun, aber mal abwarten ^^
Fab Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Laut Ti-MO is das teil schon nen paar monate alt, die sind wohl grade an den rechten dran ;)
Der_Neue Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Laut Ti-MO is das teil schon nen paar monate alt, die sind wohl grade an den rechten dran ;)Vermutlich weil das ein Belinda Carlisle Cover ist oder?Hoffe das klappt. Kanns kaum mehr abwarten!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Ti-Mo ?Könnte also ne Pimp Code oder halt feat. mit Veranos oder Stefan Rio sein !!!Bin gespannt :)
Der_Neue Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Geschrieben 11. Februar 2008 Möglicherweise kommt es doch ganz anders.Auf Jens O Seite wird eine Solo Single von De-Grees angekündigt. Es liegt sehr nahe, dass "Circles In The Hand" von DeGrees ist. Passt vom Sound her auch 1a. Bin gespannt! Das wäre natürlich ein Ding!
Marcdise Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 entlich mal wieder ne richtig geile dance scheibe
mukkefan Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Na die Nr. geht echt übelst ab wahnsinn!!! Ist angeblich die neue Jan Wayne, ob das stimmt werden wir wohl bald sehen;) Rockt auf jedenfall gewaltig
Iceman Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 DeGrees ist ja Ti-Mo :-))Plus Stefan Rio und Marco Juliano ;)
Jan Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Jo ist die neue Jan Wayne! Quelle bitte...Edit:Einen TiMo-Remix wird's wohl auch geben... Bearbeitet 25. Februar 2008 von Jan
Der_Neue Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 Jo ist die neue Jan Wayne! Quelle bitte...Edit:Einen TiMo-Remix wird's wohl auch geben...InfoPlatz 200...Im Trance Up Forum wird allerdings behauptet, dass der Song nicht von Jan Wayne ist. Sehr sehr seltsam. Ich würds mal noch nicht umbenennen.
CalyPhornia Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Einfach hammer geil, bin echt mal gespannt wann die genau heraus kommt.Jan Wayne - Circles In The Sand! klingt ja mal nicht schlecht (:
DJ Phil Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Laut Der_Neue Signatur kommts unter Verano raus.
Jan Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 habs auch gesehen... verlässliche quellen zählen wohl heutzutage nix mehr...
Der_Neue Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 Laut Der_Neue Signatur kommts unter Verano raus.Ist bei mir auch nur ne Vermutung! Könnte genauso gut De-Grees hinschreiben...Wissen tue ich da auch nichts...
CalyPhornia Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Wird in 1-2 Wochen wie ich das gestern im 360° mitbekommen habe als De-Grees heraus kommen :)
Jan Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 wieso wurde das thema bereits umbenannt??? es ist noch nichts offiziell!*changed*
CalyPhornia Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hab eben nochmal mit nem DJ gesprochen, der mit dem Jan Wayne am Freitag gesprochen hatte und auch nach diesem Track nachgefragt hatte.Jan Wayne hat ihm gesagt das dieser definitiv nicht von ihm ist, sondern von den Verano Leuten heraus kommt.Das wäre dann ja eigtl. auf jeden Fall De-Grees, da diese auch auf der mySpace Seite über ein 2tes Release in kürze sprechen und der DJ mir das im 360 Grad ebenfalls gesagt hatte!
Dreamliner18 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hab eben nochmal mit nem DJ gesprochen, der mit dem Jan Wayne am Freitag gesprochen hatte und auch nach diesem Track nachgefragt hatte.Jan Wayne hat ihm gesagt das dieser definitiv nicht von ihm ist, sondern von den Verano Leuten heraus kommt.Das wäre dann ja eigtl. auf jeden Fall De-Grees, da diese auch auf der mySpace Seite über ein 2tes Release in kürze sprechen und der DJ mir das im 360 Grad ebenfalls gesagt hatte!Ich glaube noch nie herrschte bei einer Nummer so eine Unklarheit..;-)
Oli87 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Doch bis heute weiss man nocht nicht von wem das Bootleg von Coldplay stammt;)....aber die Circles in the Sand kommt bald und ist nicht von Jan Wayne!...Lg
*TranceLady* Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 *lol* Bin mal gespannt, wer jetzt hier Recht hat. *hihi* Mir ists eigentlich egal von wem es raus kommt, es klingt jedenfalls schonmal sehr cool! :-)
Empfohlene Beiträge