DJ Tom Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Marcel/Verena/ArminJa Leute morgen ist es soweit, der Starmania Gewinner wird gekührt!!Hab ehrlich gesagt dies Staffel nur sehr selten verfoglt auch weil ich freitag abend fast nie zuhause bin!!!Aber trotzdem würde mich interessieren was ihr denkt!!! Also wer gewinnt Starmania die neue Generation???Ich glaube Marcel gewinnt....
CSX Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 ja glaub auch da Marcel, die Verena ist schiach (Frisur!!!! ) und hat 0 Starpotential und der Armin ist nur so weit gekommen weil er von den kleinen Mädchen gewählt wird...
Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 naja ih kenen daovn keinen hab ma für das weibliche gestimmt *g*
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Gibts irgendwo Hörproben für die, die die Sendung nicht schauen können aber auch nie würden? *fg*(dreimal die hinternander in einem satz... peinlich peinlich ;) )
Rabbit Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 keine ahnung, habe für verena gestimmt*g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hab auch für verena gestimmtsieht zwar schei*** aus, aba sie hat (angeblich) a sehr gute stimmehab des auch nur ein oda zweimal gsehninteressiert mich auch nimma
Gast schurti Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Sodalla..hab ja grippe und schau mir das finyle an!Also bis jetzt finde ich, die sind der hammer! also grosses lob !MARCEL ist auf Platz 3.. hat gerade "seine" Scheibe präsentiert.. wirklich seine eigene! hammer geil, ich sags euch, wenn die rauskommen würde, dann wäre sie garantiert in den top 3!sieht sonst noch wer das finale?!also cih glaube die tussi gewinnt ( kenne leider den namen nciht *g*=
Betty Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hi,ja ich schaus mir nebenbei an, also ich finds nicht recht berauschend!ich glaub auch dass die verena gewinnt!
Gast schurti Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 jepppaaa! schirch ists ja ned ;o)aber mir geht der geile song ned aus den ohren.. der hat hit qualität +gg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ujeda tom hat eh scho a thread aufgmacht ... sollt ma verbinden!
Recordo Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 jojo die verena hat gewonnen...so schnell kanns gehn...schade das die starmania zeit schon vorbei ist...hab es gerne angesehn...
Rabbit Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 yeah, obwohl ich das nie gesehen habe und wusste was es ist, habe ich richtig getippt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 so habe jetzt den treadh verbunden und zu starmania alles is scheise die erste staffel war viel besser !!!!! die habe ich mir nicht mal angeschaut habe für verena getippt weil sie weiblich is *fg*
Gast CHB Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 yeah, obwohl ich das nie gesehen habe und wusste was es ist, habe ich richtig getippt ich auch yeah
Chris Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Tja schon wieder der Sieg nach Tirol gegangen!!! Nicht schlecht.Ehrlich gesagt ahb ich mir die Sendung nicht ein einziges Mal angeschaut. da ich aber weiss, dass die Verena eine super Stimme hat, da ich sie früher schon öfter in Innsbruck so getroffen habe mit Kollegen/innen, hab ich dran geglaubt.Bin halt kein Starmania-Fan, aber freut mich für den Innsbrucker Sieg mit!!
DJ FX Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hab mich mit der 2. Staffel nicht anfreunden können, hab nur die erste gesehen.Nur so neben bei hab ich mitgeschaut.Aber ich glaube es war fair das Verena gewonnen hat ist zwar nicht die schönste aber singen kann sie.GrüßeDJ FX
Gast schurti Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 aber die christl ist fescher als die verena..das muss i sagen +g*
Empfohlene Beiträge