Betty Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 wirklich super song!! schon erstaunlich was so aus österreich kommen kann
belina Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 ja der song ist echt voll der hammer, wenn ich könnte, ich würde den zur zeit echt nur auf und ab hören
JOE Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 wow, live hört sich der Song ja nochmal nen Tick geiler an als im Radio.
DJ Vega Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 schöner song. als ich österreich gelesen hab, hab ich mir auch erstmal meinen teil gedacht, aber der track ist doch echt gut.nur mit black hat er nichts zu tun ^^
belina Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 ja hab irgendwie die falsche section erwischt...also wenn mal wer bock auf verschieben hät..
Reili Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ich österreich gelesen hab, hab ich mir auch erstmal meinen teil gedacht, aber der track ist doch echt gut.HE! Also so schlechte Musiker hat jz Österreich auch wieder nicht..ich meine schaut euch mal Tokio Hotel an ^^UND: Ich hab mir auch schon oft gedacht wiso der Song eig. nicht im AUsland in den Charts dabei ist, der Song ist ja wirklich (außnahmsweise mal) 1A mit Sternchen!!Mfg Reili
Empfohlene Beiträge