CHB Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Warum ist der Song eigentlich nicht auf der S.L. ? Zwar auch im Lentostyle aber der gefällt mir echt sehr und geht richtig ins Ohr.8/10hörprobe: calalacalinda_hplow.mp3 Bearbeitet 4. August 2008 von Jenson_P
Phil Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 also ich finde wir sollten auch solche fake-profile nicht durch verlinkungen unterstützen ;)ich mach aber gleich ne hörprobe und stell die rein
CHB Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 hmm also das müsste normal Gigis echte myspace Seite sein oder ? Gibt ja auch noch 2-3 andere und da sieht man es ja, dass es ein Fake ist.
Daft Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Nein, Gigi hat und hatte nie eine MySpace Seite. Hat er auch schon sehr oft in seinem Forum erklären müssen, weil immer wieder Leute danach fragten.Find das echt 'ne Frechheit, wenn sich da so Möchtegerns immer als irgendwelche Prominente ausgeben. Wenn Gigi oder sein Management in solchen Sachen etwas aktiver wären, müssten solche Profile schon längst alle verschwunden sein. Von dem ganzen YouTube Kram mal ganz zu schweigen.
CHB Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 hmm wow..und dabei sah die Seite wirklich echt aus. So kann man sich täuschen....
Roland Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 noch dazu diese grausame Version von "Cala La Calinda" ,irgendwie zerschnitten...da fehlt das eigentliche Intro, der Mittelteil und überhaupt hab ich diese version noch nie zuvor gehört...echt eine Frechheit, noch mehr frag ich mich, wie der zu dieser Version kommt, ist noch nicht veröffentlicht worden?!? Leute gibt's...
Phil Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 http://www.casadag.com/forum/topic.asp?whi...600il mio spazio è questo...quelli che si sentono "qualcuno" solo chiamandosi con il nome di qualcun altro... e fingendo di essere qualcun altro... hanno lesioni gravissime......e comunque anche chi ci casca ha dei problemi...la conoscenza esiste... e chi la vuole la trova...da schreibt Gigi, dass sein platz sein forum ist.und um zum thema zurückzukommen: ich finde das lied auch echt gut, aber man kann ja nicht alles auf der cd haben ^^
Roland Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 dieser Song wurde von Gigi nur komponiert, produziert hat er ihn nicht... aber mehr sag ich dazu auch nichtund sowieso ohne Gewähr ciao
CHB Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 danke. hehe cool von Gigi, dass er schreibt, "mein platz ist im Forum"Ich hoffe , dass der Song auf die nächste Compi kommt. Übrigens danke für die HP Jenson.
Empfohlene Beiträge