Sottosopra Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Tanti Auguri! Vielleicht sieht man sich ja bald wieder bei nem Live! Bearbeitet 4. August 2008 von Sottosopra
Kadschi Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 DANKESCHÖN =) oder wie gigi sagen würde mille grazie ja sicher glaub schon das wir uns bei dem einen oder anderen live wieder übern weg laufen ;)
Strizziiiii Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 !!!!!!!!!!Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!
Kadschi Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 mille grazie, grazie tutti @ all ... bis zum nächsten live
Wally44 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Allet Jute, besonders nach Tschechien zu Epic ;)
Roland Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Tanti auguri di buon compleanno! Bis zum nächsten Live ciao
belina Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 und mir sagt wieder mal keiner was!!!!!nur tanzen, daß wird mir gezeigt *g*alles gute nachträglich.... bis donnerstag denk ich mal
Kadschi Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 dankeschön =)naja ob bis donnerstag steht jetzt ganz schön in den sternen bei mir ist schon wieder was geplant ;) aber ich halt euch auf dem laufenden ob ich in lignano dabei bin oder nicht =) u carmen das tanzen wird dir sicher gezeigt =P
Massimo82 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Un buon compleano per la mia cara karina!Un grande baccione e un abraccio forte forte!
Empfohlene Beiträge