Jan Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Alles Liebe und Guete zum 20. Geburtstag.Ich hoffe Du/Ihr hast/habt einen schönen Tag!!!
Gecki Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Jö, sowas aber auch:Alles Gute *TranceLady* hehe Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Happy Birthday Annica! Ich hoffe doch du genießt deinen Tag heute mit deiner Family und Daniel. Lass dich reich beschenken und verwöhnen. :)
Wally44 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Allet Allet Jute zum Geb. Annica... bis bald ;)
Gregorek Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Annica! :allesgute:
*TranceLady* Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Danke danke Leute!!!! :-)Schön, wenn man so viele Geburtstagsglückwünsche bekommt. Gut gefeiert hab ich auf jeden Fall....es ging bis morgens um halb 6....draußen wurde es schon wieder hell. *g* Und richtig coole Geschenke gabs auch:Dani: Einladung zum Essen auf dem Feuerschiff in Emden + Traumschiff DVDs + Quiz Taxi PC Spiel + ein Bild für mein frisch renoviertes ZimmerEllis: Ne Handtasche und Geldmeine Schwester: ein Präsentkorb mit Duschgel, Deo, Gesichtsmasken, Cremes, etc....Von Freund meiner Schwester: Asti und PrallienenOma: Anzahlung für einen Urlaub 5 Tage Paris für 2 Personen Freunde: Tattoo Gutschein
Empfohlene Beiträge