DJ Phil Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Also die Learning to Fly is wirklich super.
elch+ulch Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 War an dem abend da... find die "Learnig to fly" ganz gut
Deltaforce Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr! Bearbeitet 2. August 2008 von mukkefan
Sedy Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ich find die "Died in your arms" unerwartet gut... er hat ne schöne, schöne Stimme
Iceman Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr!Scheinst die ja gut zu kennen, da du die sexuelle Ausrichtung der Drei offensichtlich kennst...Zum Thema: Learning to fly klingt ganz cool, Died in your arms find ich nich sooo prickelnd, müsste da wahrscheinlich erstmal den ganzen Track hören Bearbeitet 2. August 2008 von Iceman
DJ Phil Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 machen einen auf scooter.... Das versteh ich jetzt net ganz ...
Jan Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr!Wie war das noch? Niveau ist keine Hautcreme...!Back to topic:ich find beide Nummern ganz cool, mal sehen, ob und wann sie erhältlich sein werden.
mukkefan Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr!Und weisst Du was noch viel viel kindischer ist? DEINE AUSDRUCKSWEISE! Da wird mir hier jeder Recht geben
Der_Neue Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr!Was ist das denn für eine dämliche Aussage? Was macht die denn deiner Meinung nach "schwul"? Unfassbar BTT: Finde beide SOngs große klasse. Warte zwar schon ewig auf die "Round & Round" und hoffe auch, dass die noch kommt aber gegen diese beiden Songs hätte ich auch nichts einzuwenden. Wirklich sehr schön. Ich finde die Italobrothers einfach geil ! Bin aber nicht schwul. Bearbeitet 3. August 2008 von Der_Neue
Iceman Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Hatte ich vergessen zu schreiben: Fänds super wenn überhaupt mal wieder irgendwas rauskommt, ist ja schon ne Zeit her seit Counting down the days...
Ricko Canavas Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr!total unangebrachte Aussage ... und selbst wenns sie es sein sollten ... was hat die sexuelle Orientierung mit der Leistung in punkto Musik produziern zum tun ?zuerst denken ... dann schreiben !
DJ Vega Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 find seine englische aussprache leider mehr schlecht als recht. trotzdem haben sie erfolg und den gönn ich ihnen. find auch einige lieder shr gut. die beiden allerdings nicht ^^
ridge Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 machen einen auf scooter.... Das versteh ich jetzt net ganz ...Was verstehst du denn daran nicht? Schau dir die Bühne an, am Keyboard herumklimpern, singen und den M.C. spielen....
aqualoop Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) ich finde italobrothers einfach schwul ! und die covers sind grotten schlecht! das ist kindermusik, nicht mehr!Was ist das denn für eine dämliche Aussage? Was macht die denn deiner Meinung nach "schwul"? Unfassbar BTT: Bin aber nicht schwul. aber ich btw zu den nummern...gefallen mir beide nicht. klingt wie alles schon mal dagewesen. und die stimme vom sänger ist sowas von durchschnittlich. also so kann fast jeder singen wenn er sich etwas anstrengt! Bearbeitet 8. August 2008 von aqualoop
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Jaja einige Menschen können einen nur Leid tun ! ^^Zu den Liedern ... sind auch nicht so mein Ding ! Counting Down The Days und Jump im Italobrothers Remix war bis jetzt das Beste von denen !btw ... wow ja voll Scooter mäßig ... dachte erst das wäre HP :D:D
DJ-Chris Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Italobrothers Listing:- The Moon 7/10- Colours of the Rainbow 09/10- Couting down the days 09/10- Moonlight Shadow 7/10Unreleased Tracks:- Learning to fly 7/10- Died in your arms 5/10- Round and Round 10/10Würden die doch endlich Round and Round raus bringen. Es handelt sich dabei übrigens um ein Cover von "Gil"
Empfohlene Beiträge