belina Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 die haben noch halb 7 gepspielt... ist ja hefitg... wir sind um ca 4uhr richtung heimat abgefahren...war ein schönes live. und endlich wurde wieder mal eine schöne l'amour toujours version gespielt... nicht die für mich fürchterliche forte forte
Zwergal Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 und endlich wurde wieder mal eine schöne l'amour toujours version gespielt... nicht die für mich fürchterliche forte forteja, über die hab ich mich auch total gefreut, die hab ich nämlich schon seit ner ewigkeit nicht mehr gehört und die version wird für mich einfach die beste bleiben... - obwohl er ja den mittelteil davon ausgelassen hat
Noisemaker Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Kann mich den Ausführungen von zwergalmaus nur anschließen.Es war super Abend gekrönt von Gigis Auftritt. Er hatte wieder sichtlich Spaß!Ein weiteres Highlight war wahrlich Gigis Redefreude. Als er das 3.Mal zum Mikro grief hatte ich das Gefühl, dass er gar nicht zu Reden aufhört. *g*Hier ein paar Fotos:
A-N-D-I Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Sind auch wieder zurück in Österreich.War wieder einmal ein tolles Live! Mit einigen älteren Lieder hätte er sparsamer umgehen können, aber im ganzen war es ein schönes Live.War toll so viele Fans zu sehen!!
MattMiller Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Für mich war es ja das erste live in italien! Finds ja sooo geil. weis ja nicht genau wie es sonst auf den anderen lives so zu geht bin aber voll fasziniert. mirò---geile location Bearbeitet 16. August 2008 von Beatrockazz
belina Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ja stellenweise war das live eucht wie im altromondo. hab mich zumindest so gefühlt...leider hatte er mit ein paar melodischen stücken, für mich sehr starke einbrüche, was sich auch auf der tanzfläche bemerkbar machte...schön war, die vielen fans... und es ist auch super, daß es immer wieder so viele österreicher nach italien auf ein live schaffen...schade, hätte gerne noch maxwell und luca zusammen gesehen, die haben anscheinden noch ein musikalisches ping pong gespielt...naja mußte ja schon um 5 uhr morgens auf und wir sind ja gleich nach dem live wieder heim...hatten mit dem wetter auch noch voll glück, ich glaub ein bisschen später und wir hätten die ärgsten probleme gehabt, da auf der strecke noch voll die unwetter waren...somit ist ja nochmal alles gut gegangen und ich hab dann auch wie ein baby geschlafen danke auch an betty... uns solltens echt wieder mal öfter zusammen lassen
Betty Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 so.. ich habs auch mal geschafft diesen sommer ein live in italien mitzuerleben. und das erste mal mirò. hat mich echt beeindruckt diese location.. aber diese hitze da drinnen.. ich dacht schon ich schmelz gleich weg..das live hat mir ganz gut gefallen, auch die songauswahl hat gepasst.. eben nicht zu vergleichen mit österreich.. 4 stunden, das hat sich echt gelohnt... ja luca und maxwell wären noch interessant gewesen, aber wie gesagt.. wir sind ja gleich im anschluss wieder zurück gefahren..danke auch an dich carmen, war wieder mal sehr amüsant.. wir sehen uns bald wieder
Roland Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 so, von mir gibt's auch noch ein paar Worte...wir sind ca um Mittag herum in Lignano Sabbiadoro eingetroffn, als erstes auf der Suche nach einem Schlafplätzchen, denn wir hatten in Colico schon nichts außer unser Auto... bis wir schlussendlich bei der Touristeninfo gelandet, die uns nur gesagt habn, tut uns leid, wir habn leider nichts mehr...dann ab ins nächste Restaurant, hatten ja schon einige Kilometer hinter uns ;)war nicht so der Treffer, hatten echt schon viel besser gegessn in Italia, aber gut...weiter ging's dann zum Strand, schließlich wollten wir uns nochmals ordentlich ausrasten, es stand ja wieder ein Live bevor :)Liegen gekauft und schon wurde eine Runde am Strand gepennt, und das Meer habn wir dann natürlich auch genossn abends habn wir Tom und René im Restautant getroffn und auf Weg dorthin trafen wir Sonja und ihre Begleiter Mathias und Erich, klasse... wie ausgemacht :):)im Restaurant gab's dann ein kleines Treffen mit 8 Leuten... war echt toll, danke an alle!anschließend ging's dann in Richtung Mirò... der Abend kann beginnen dort trafen wir dann gleich Carmen und andere... nach akzeptabler Wartezeit öffneten sich die Türen...und Gigi stand bereits an der Konsole und spielte... echt pünktlich wie schon geschrieben, es war ein großartiges Live... man könnte da schreiben, ich war begeistert die Highlights für mich: Carpe Dream (der harte Mix ), Viaggia Insieme A Me (Lento Violento Rmx), Viva La Vida (Remix) , Elisir (die neue Version)... Elisir ist und bleibt für mich ein Favorit er spielte viele andere geile Stücke von hart bis melodisch war echt viel dabei, grazie a Gigi!danach hatte Luca Noise die Ehre... der ist ebenfalls echt klasse... war echt beeindruckt ich sag nur: Siento!später wie schon erwähnt, spielten Luca Noise und Dj Maxwell gemeinsam, war eine tolle Sache... gespielt wurde eine Mischung aus Lento Violento und Italodance... war Tanzstoff pur , grazie a Luca Noise e Dj Maxwell!wir warn dann angeschlagn, dass wir gleich am Parkplatz im Auto schliefen und irgendwann gegen Mittag wieder aufwachten...anschließend gab's eine kleine Shoppingtour durch Lignano, das Wetter war ohnehin nicht mehr so einladend, am späten Nachmittag trafen wir in der Nähe vom Strand auf Erika, es gab eine kurze Unterhaltung... hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen ;)die Heimfahrt war dann echt der Wahnsinn, hatte noch nie so einen Regen erlebt, da hat's geschüttet... man hat kaum noch was gesehn...jedenfalls von Lignano bis zu mir nach Hause gab's nur Regen, stellenweise echt heftig... aber das Wichtigste: wir sind gut angekommen und es war einfach toll ein Danke an alle, die dabei waren, vor allem an meine Begleiter während der ganzen Fahrt: Andi und Sandra... molte grazie!ebenfalls ein Danke an Tom, René, Sonja, Mathias, Erich, Carmen, Erika.... grazie!hoffe man sieht sich bald wieder... tanti saluti Roland
ilmatix Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 wow, ein Viaggia Insieme A Me (Lento Violento Rmx) !!!!!!kannst du diesen mix genauer beschreiben ?der molinaro remix davon ist eines meiner absoluten lieblingsstücke!
belina Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 @ roland... schöne grüsse von sonja, der erich heißt jörg ;)und der inseme rmx da, is eh nicht so der hit... haben wir schon am live beschlossen, gell zwergal und betty
Erika Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 @ Roland & Cotrafen wir in der Nähe vom Strand auf Erika, es gab eine kurze Unterhaltung... hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen ;)ja, danke bin heut nacht heim. Super das alles geklappt hat, hab eh an euch gedacht, bei dem Wetter zu fahren ist nicht ohne, es hat die ganze Nacht dort wie wild geschüttet mit Gewitter.Am Tag wieder ein Traumwetter. Hat mich gefreut Euch zu sehen MIRO ist u. war immer super GRAZIE bis zum nächsten Live
Zwergal Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ja also die hitze war ja echt schlim....aber die haben ja dann gott sei dank auf der seite aufgemacht, damit zumindest eine spur an luft reinkommt.und wg dem wetter... also wir haben davon eigentlich gar nix mitgekriegt, weil wir sind ja schon gleich nachn live heim gefahren und hatten somit das ganze unwetter dann in austria
Empfohlene Beiträge