Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino Live @ Discoteca Mirò Lignano

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein ja juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hab mir das selbe gedacht als ich heute morgen mal so durch die Beiträge las... :3:

P.s.: :rockdahouse::3:

Geschrieben
nein ja juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :3:, bin jetzt grad von Lignano gekommen,

die erste Nachricht u. die BESTE :4:

wennst mich wieder brauchst bin wieder Aufpasser damit ihr :rockdahouse::3: könnts, da gibst bestimmt wieder genug zu kaufen. Freu mich EUCH ALLE wieder zu sehen. :4:

Geschrieben

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :4:, bin jetzt grad von Lignano gekommen,

die erste Nachricht u. die BESTE :4:

wennst mich wieder brauchst bin wieder Aufpasser damit ihr :rockdahouse::3: könnts, da gibst bestimmt wieder genug zu kaufen. Freu mich EUCH ALLE wieder zu sehen. :8:

ma erika du bist so ein schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!! :8:

und noise... wieder die gleiche aktion oder :7:

freu mich schon total!!!!!!!!! :3:

Geschrieben

ich sag mal ja, bin dabei.

aber muss mich noch genauer mit carmen zammreden

Geschrieben

Bin zu 95% auch wieder dabei! Nachdem was da letztes mal abgegangen ist...

Muss nur noch nen Anruf aus Linz abwarten..

Scheint ja so ne Art Dj Meeting zu werden:

Gigi D'Agostino

Dj Luca Noise

Dj Activator

Dj MNS

Dj Stefano Mattara

Djane Miss Babayaga

Dj Sergio Mauri

@bellina

Obs ne Fortsetzung unseres Schlosshotel gibt, bezweifle ich. . :daumenhoch:

Geschrieben

also ich bin nun fix dabei und hab den matthias im gepäck :) (oke... auf meinen beifahrersitz, weil in mein auto is kein platz für gepäck hehe)

Geschrieben

wart mal wir haben ja samstag die vorlage für den flyerdruck gesehen.... hauptfloor- gigi luca- maxwell

hardstylefloor mns

mehr weiß ich leider nicht mehr, daß war für mich auch das wichtigste!!!! :8:

nehm das live gerne mit, geht für mich ja perfekt freu mich schon....

schad um unser schlosshotel, aber dieser luxus ist diesmal eh nicht drin bei mir

Geschrieben (bearbeitet)
stimmt!

angeblich gibts ne casa dag liste - somit anmelden!

was genau heißt das?

Du schreibst im off. Forum eine PM, e-mail oder sms an die Oryana. http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=62970

Mit Namen, Vornamen, Adresse, Telefonnummer und e-mail.

schreib z.B. wie: Potresti mettermi in Lista per il 14.agosto, discoteca Mirò? Grazie. und dann deine Angaben.

Bearbeitet von Martina
Geschrieben
stimmt!

angeblich gibts ne casa dag liste - somit anmelden!

was genau heißt das?

mit liste hast 20 euro eintritt, das find ich recht ok.

aber wer weiß wie viel man zahlt, wenn man nicht auf der liste steht.

gell martina? die erfahrung haben wir ja schon gemacht in sirmione...

Geschrieben

Ich wünsch euch viel viel Spaß heut, wär auch gern dabei gewesen, das letzte Mal war Mirò echt geil... :rockdahouse:

Geschrieben

so bin leider auch nicht dabei! wünsch euch allen viel spass u man sieht sich bald wieder =)

@ carmen: das tanzen zeig ich dir noch keine sorge ;)

Geschrieben (bearbeitet)

also irgendwie dürften wir wieder mal alle kleine schlafmützis sein :)

ich fang mal kurz an:

live war ganz schön, hat auch mal ältere sachen wie excuse me gespielt.

er selbst, glaub ich, hats auf 4 stunden gebracht. danach noch luca und maxwell.

ich hab ein carpe dream, un giorno credi, ein bissi hardstyle (aber wirklich nur ein bissi), vivi nell'aria, i'm a loser baby (dieser nette lento/hardstyle mix) und noch den schönen alten italo gehört (super, tell me why, man in the moon, voglio vederti danzare usw), halt auf den ganzen abend verteilt, also somit wars ein schöner abend.

nur meine schuhe waren dann doch etwas zuviel des guten und ich hab dann einfach ohne die weiter getanzt :)

um 6 haben wir dann einfach ned mehr gekonnt, außerdem ist mir dieses blonde hupfende etwas vor mir schon etwas am nerv gegangen, die shop leute haben die bühne und shop schon abgebaut und deswegen sind wir dann ab ins auto und schlafen. hotel war ja unmöglich zu bekommen.

danke für den tag - war echt schön, zuerst mit strand und sonnenbrand holen und dann das live mit all den lieben leuten (außer martina, die hat gefehlt *snief* - aber keine sorge, vagabond war ned dabei).

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben
danke für den tag - war echt schön, zuerst mit strand und sonnenbrand holen und dann das live mit all den lieben leuten (außer martina, die hat gefehlt *snief* - aber keine sorge, vagabond war ned dabei).

Maaaah, wie lieb danke :9:

Ich freu mich schon auf's nächste Mal... :mrbighead: