Matador Dj Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Mit Jake GyllenhaalWalt Disney Studios is ja schon länger bekannt das der Film produziert wird, mal schaun was die daraus machen!
DJ Vega Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 meine fresse, hätte nicht gedacht, dass jake gyllenhal so wandlungfähig ist. krass
Matador Dj Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 N paar Details über die Story:Dastan, ein junger persischer Prinz des 16. Jahrhunderts ist gezwungen, sich mit Tamina, einer resoluten und exotischen Prinzessin, zusammenzutun. Gemeinsam müssen sie verhindern, dass ein heimtückischer Edelmann die Sands of Time besitzt - ein Geschenk der Götter, das die Zeit zurückdrehen kann und ihrem Besitzer erlaubt, die Welt zu regieren!
GigiFan99 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 3 neue Bilder Die Bilder machen echt Lust auf mehr, ich bin mir sicher das der Film richtig gut wird.
Matador Dj Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Erster TrailerWATCHKönnt neben Silent Hill die nächste sehr gute Videospielumsetzung werden!! Bearbeitet 2. November 2009 von Matador Dj
GigiFan99 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 hier nochmal in etwas schöner. Ja ich finde auch sieht sehr sehr gut aus.
Empfohlene Beiträge