Matador Dj Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Kinostart: 29.01.2009Originaltitel: Underworld 3: The Rise of the LycansRegie: Patrick TatopoulosDrehbuch: Danny McBride, Len WisemanProduktion: Tom Rosenberg, Gary Lucchesi, Skip Williamson, Len WisemanDarsteller:Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona Mitra, Shane Brolly
Gecki Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 THX Matador Leider sind die Filme halt gar ned mein Genre, aber die Frau Mitra schaut schon sehr gut aus auf dem Foto.Die spielt auch in meinem Lieblingsfilm mit:-> Das Leben des David Gale [2003]http://www.imdb.com/title/tt0289992/Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Auf den Film bin ich sehr gespannt, mir haben schon die ersten beiden Teile sehr gefallen. :)
DJ Vega Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 hm, glaub nicht, dass ohne kate beckinsale der film an die ersten beiden teile anknüpfen kann. aber mal sehn
Matador Dj Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Soll am 19.02.09 in die Kinos kommen!Underworld 3: The Rise of the Lycans - Die Details zum PrequelDer Titel lautet Underworld 3: The Rise of the Lycans. Patrick Tatopoulos, der die Kreaturen der ersten beiden Filme entwickelte, inszeniert den Streifen. Michael Sheen (Die Queen), Bill Nighy und Rhona Mitra (Skinwalkers, Shooter) spielen mit. Underworld-Mastermind Len Wiseman wird Teil 3 gemeinsam mit Lakeshore Entertainments Tom Rosenberg, Gary Lucchesi und Skip Williamson produzieren.Die Prequel-Geschichte beleuchtet die Anfänge der jahrhundertelangen Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren (Death Dealers) und deren einstmaligen Sklaven, den Werwölfen (Lycanern). Damals entwickelte sich ein junger Lycaner namens Lucian (Sheen) zu einem mächtigen Anführer, der seine Werwolfgemeinde dazu ermutigte, sich gegen Viktor (Nighy), den König der Vampire zu stellen. Lucian wird in seinem Kampf gegen die Death Dealer-Armee und für die Freiheit der Lycaner von seiner geheimen Liebe Sonja (Mitra) unterstützt.Danny McBride hat das Drehbuch verfasst. Wiseman zeigt sich zuversichtlich, dass der neue Regisseur seine Sache gut machen werde. Dieser habe auch bislang eine große Rolle bei der Erschaffung des Underworld-Universums gespielt. Zudem freue er sich darauf, nun zum ersten Mal eine Underworld-Geschichte aus den Augen der Lycaner zu sehen. Bearbeitet 14. September 2008 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge