Hoffi Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Finde den Track richtig fetzig,macht richtig Spaß und passt in den Sommer.Video: http://www.youtube.com/watch?v=ElY5Gr845Fw
CHB Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 finde den Song ganz nett. Die Dame finde ich jedenfalls viel besser als Amy Weinhaus und Duffy
Gecki Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 THX Hoffi Yep, absolut gutes Lied.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 find das lied ganz ok, hat auf jedenfall was.krass find ihc, dass das mädel erst 16 ist und schon so ne stimme hat.
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Das Lied wird ja im Radio wohl auch dermaßen tot gespielt. *g*Ich finds wohl ganz okay, allerdings nervts mittlerweile auch schon ein bisschen, wenn man das wirklich täglich 5 oder 6 mal im Radio hört.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ja finde ich auch sehr gut ... wie gesagt es wird im Moment echt totgespielt, aber niedliches Mädel und Lied is auch mal was neues !Aber habt ihr die bei Wetten Dass...!? gehört ? AUA *g*
Gecki Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 @Bio:Da bin ich vollkommen anderer Meinung hehe.Ich bin normal totaler Fan von Vollplayback, einfach, weil es sich besser anhört.Meines Wissens nach war die Cilmi-Performance in der Sendung live gesungen und hat sich gut angehört - einfach ein wenig anders als die Studio-Aufnahme.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 sehe es auch wie Gecki. Die live Version hat mir viel mehr als die Studioversion gefallen. Auf der CD hört sie sich ganz schön nach Amy Winehouse und Duffy an. Live nichtund das ist das gute daran.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Ahja dann habe ich wohl was anne Ohren als sie alleine das sweet about "Me" so derbe verreckt gesungen hat !Naja Geschmäcker hm? ;) Für mich wars schief !
Gecki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja genau Bio hehe.Wobei ich sagen muss, dass mir die Live-Performance nicht besser gefallen hat, als die Studio-Version - nur meistens sind die Fernseh-Auftritte ja Playback und deshalb fand ichs recht gut.Aber wer weiß:Vielleicht haben sie ja eine "Live"-Version vorher aufgenommen und die dann im Playback gespielt hehe.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Achso, ja sicher doch, da bin ich vollkommen eurer Meinung ! Live ist natürlich besser, besonders für Leute die für ne Konzertkarte viel Geld ausgeben !Was ich nur sagen wollte das es bei weiiiiiteeemmm nicht so gut klang wie im Video :)
Empfohlene Beiträge