DJ Phil Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Die neue Gollum. Ich schätz mal ein Cover von tatu.
mukkefan Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 So ist es, ein Cover von Tatu und mit Original Vocals... klingt aber ganz geil mit dem fetten Gollum Sound drunter
tocco_scuro Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Hab ich gestern unter Anderem auf der Loveparade gehört.Geht saumäßig ab das Teil!
Deltaforce Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) sind wir mal gespannt welche remixe es geben wird xDich hoffe auf The Real Booty Babes übrigens Madonna vs Picco - 4 Minutes Yeke Yeke ( The Real Booty Babes Remix) das ist auch ein knaller!!!! hab ich letztens wo gehört! Bearbeitet 20. Juli 2008 von Deltaforce
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Original Vocals ? Wozu dannn feat. Scarlet ???
Der_Neue Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 So ist es, ein Cover von Tatu und mit Original Vocals... klingt aber ganz geil mit dem fetten Gollum Sound drunter Das ist aber jetzt ein wenig missverständlich ausgedrückt. Die Vocals sind nicht die von tatu, sondern von Scarlet. Was gleich geblieben ist, sind die Lyrics. Das sind dieselben. Eventuell hast du das sagen wollen! ;)
mukkefan Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 So ist es, ein Cover von Tatu und mit Original Vocals... klingt aber ganz geil mit dem fetten Gollum Sound drunter Das ist aber jetzt ein wenig missverständlich ausgedrückt. Die Vocals sind nicht die von tatu, sondern von Scarlet. Was gleich geblieben ist, sind die Lyrics. Das sind dieselben. Eventuell hast du das sagen wollen! ;)Ja sry hast natürlich Recht die Vocals sind von Scarlet, die auch für Jan Wayne singt hehe, hab mich bissl blöd ausgedrückt
Ricko Canavas Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 hier mal eine HP:KLICK !echt was feines :) ... Gollum halt
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Hm klingen wie die Original Vocals .... das Ganze überzeugt mich noch nicht so ganz ! Vielleicht weils im Radio zuuuu oft gespielt wurde !
DJ Vega Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 hat er aber verdammt gut gemacht, gefällt mir sogar. hät ich nicht gedacht. die scheibe wird die clubs rocken
DJMasTer Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Sau geil das Teil, wie immer sau geile Vocals von Scarlet, und gut umgesetzt von Gollum, ich freu mich so aufs Release!!!!!!!
DJD-Rave Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Mir gefällt die Nummer an sich nicht, überflüssiges Cover :pGreetZ
Der_Neue Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Finde die Nummer richtig geil, vor allem der Manox Remix geht ordentlich nach vorne. An sich ein überflüssiges Cover, aber ne Club Version hierzu gab es ja bis dato noch nicht.
DJD-Rave Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Finde die Nummer richtig geil, vor allem der Manox Remix geht ordentlich nach vorne. An sich ein überflüssiges Cover, aber ne Club Version hierzu gab es ja bis dato noch nicht.Das ist wohl war GreetZ
Schaps Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Was Gollum momentan anfasst, wird zu Gold! Weiter so! :)
Empfohlene Beiträge