Dj-X-Dream Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Ich bin ja nun nich so der Pop-Fan aber die Scheibe haut sogar michvom Hocker... nen richtiger Party Pop Song würd ich sagen... hab ihnschon paar mal auf den diversen Musiksendern gesehen...Ab 2. Februar gibs den auf Maxi zu haben... mir gefällt die Version mitSugar Daddy am besten... die würde sogar in der Disco ankommen...Bewertung: Punkten... Ps: Und die Natasha is ja so ne hübsche Maus (Im damaligen Tread hat no keiner gepostet... hab gmeint ich mach nenneuen weils ja jetzt aktuell ist...)Ciao!!!
Gast schurti Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 der song is supi! gestern das erste mal auf viva gesehen!NATASHA Pic 1geil oder?? aber jetzt die vergrösserung *g*NATSHA PIC 2sag doch sie hat keine wabbel - hüfte *g*
Ash Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Hmm ich kann die Bilder nicht sehen...Edit: Ahh jetzt hab ich sie doch---
DJ Tom Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 ich auch net!aber jetzt wird chb sich freuen, hat glaub ich schon mal was von dem song geschrieben....naja hab ihn noch net gehört!
Gast schurti Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 also drückt auf aktualisieren! dann gehts ;o)
Gast CHB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 sorry hab ich ma vor 2 monaten oda so gepostet..**** GESCHLOSSEN ****http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...f=24&t=1877&hl=EDIT: da wollen wa net so sein.. ich lasse ihn ausnahmsweise offen aba nur WEIL in meinem tread VOR 2 MONATEN KEINER geantwrtet hat es war auch kein interesse an dem song..ich bin eigentlich positiv überascht das natasha ez erst hier im forum ernst genommen wird !weil bei ihrer ersten SINGLE hat nur schurti geantwortet..ich werde mir die single auf jedenfall kaufen !@ schurti .. äm ez findest du sie hübsch ??vor 3 monaten oda so hab ich ma en pic von natasha thomas gepostet da hast du gesagt sie sieht nicht gut aus.. naja ZUM SONG ich poste ma was ich vor 2 monaten gespostet habe Neue Single im Februar!„It’s Over Now”, die zweite Single der 17-jährigen Dänin, erscheint am 02. Februar 2004! Mit ihrem Single-Debüt „Why (Does Your Love Hurt So Much)“ landete die junge Sängerin aus Kopenhagen im Sommer 2003 einen grandiosen Radio-Hit (Top 5 Airplaycharts) mit echten Ohrwurmqualitäten! Die neue Single „It’s Over Now“ ist ein wunderschöner, ruhiger Midtempo-Lovesong. .. also der song ähnelt dem song WHY schon sehr viel... gerade deswegen finde ich ihn gut... einfach super song.. wer ne hprobe haben will soll mir im ICQ Bescheid sagen also zum song der is einfach der hamma !!! sau geil !! genau so wie natasha thomas 13/10
Gast schurti Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hehe.. naja erst jetz trichtig drauf gekommen!also ich habe das video gesehen...so ne seile gau
Gast CHB Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 tja dafür hab ich das video nur 30 sekunden gesehn..naja aba auf ihrer seite kann man ja den videodreh angucken..
Rabbit Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 ja schurti es ist eine seile gau*g*spaß beiseite, ich find den song auch geil, aber untenrum doch zu dünn (am bauch)
Gast CHB Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 aber untenrum doch zu dünn (am bauch)sie is perfect *g*
Gast schurti Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ich finde auch das sie ne edelpute ist!sie ist wirklich ziemlich dünn..aber ich finde das geht voll in ordnung
DJ Tom Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 habs jetzt auch endlich gehört.....klasse!!! das "na na na na na" erinnert an ihren ersten song!!
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 habs jetzt auch endlich gehört.....klasse!!! das "na na na na na" erinnert an ihren ersten song!! jup is der selbe style von NATASHA !aba z.b. " Suddenly" is auch en song von ihr der mir auch sehr gut gefällt hat en anderen style..aba it`s over now & Why sind doch sehr ähnlich grade deswegen sin beide sehr geil
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Nr. 1 in meinen Charts. Gefällt mir doch sehr gut der Song...8,
Gast CHB Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 jo eines der besten pop scheiben zur zeit !naja ich hoffe ja das es der song in die top 20 schafftalso ich gönne es der jungen dänin !
Ash Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 jo eines der besten pop scheiben zur zeit !naja ich hoffe ja das es der song in die top 20 schafftalso ich gönne es der jungen dänin ! In den Trendcharts war sie ja am ersten Tag #14...
Gast CHB Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ich werd mir wahrscheinlich die single cd auch holen..hats du die cd schon ?weil ich hoffe nämlich das da auch ne version drauf is wo nur NAT singt !
Gast schurti Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 ich bin dafür das sie in meiner location nen auftritt bekommt.. dann lad ich sie zum abendessen ein
Ash Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 ich werd mir wahrscheinlich die single cd auch holen..hats du die cd schon ?weil ich hoffe nämlich das da auch ne version drauf is wo nur NAT singt ! Ich hab sie nicht, aber es ist auch eine Version von Natasha allein drauf.
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 ich werd mir wahrscheinlich die single cd auch holen..hats du die cd schon ?weil ich hoffe nämlich das da auch ne version drauf is wo nur NAT singt !Ich hab sie nicht, aber es ist auch eine Version von Natasha allein drauf. das is gut !!hab ja auch die single WHY schon !da is ja auch en GLAMARAMA RMX drauf !naja wird dann die 2 single von NAT die ich habe..
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Neu auf 13 in den Charts! booooooooh geilo !! hätte ich net gedacht !
Empfohlene Beiträge