Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Festplatz Moos - Passeier/Bozen - Südtirol

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich streite nicht, ihr kennt mich eh... pm's no leider keine zeit... und kein interesse... :muahaha:

"wir" hatten im gesamten schon genug ärger mit dem live... und dafür muß sich auch keiner rechtfertigen...

nur haben wir diesmal so viel verstand, daß wir nicht öffendlich "schlecht" über gigi sprechen...

warum auch, wo kein grund besteht...

er hat nicht gespielt aus pasta. es gibt wie gesagt einen ersatztermin.

ich hoffe die leute freuen sich darüber und es klappt diesesmal dann auch alles...

dann steht ja einer fetten party nichts mehr im wege... naja außer ein paß :lol: gell?

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Martina schon mal was von Demokratie gehört?

Wer sagt das du oder ich recht haben.

Du respektierst meine Meinung und ich werde deine respektieren.

Basta!

Geschrieben
dann steht ja einer fetten party nichts mehr im wege... naja außer ein paß :muahaha: gell?

ja da hast recht carmen diesmal wird der fetten party nichts im weg stehen =) u den pass kann ma ja umfahren ;) ich hoffe das es sich bei mir ausgeht weil ich am 14. oder 15.9 (flug steht noch nicht fest) nach griechenland abrausche :lol: u das wird sonst a bissal stressig =/ aber ich werde alles mögliche tun um dabei sein zu können =)

Geschrieben

komm belinEa (ich wusste gar nicht dass du so heisst) und martina und kilian reissts euch doch bitte zusammen wenn euch der meister sagt sein "italienischer amico gigi" mag keine suedtiroler dann ists auch so ...

auf die knie und erstarrt in ehrfurcht ...

lieber massimo ... oder darf ich dich daniel nennen ... klingt ja leiiiiiiiiiiiiiider nicht so italienisch ...

du hast offensichtlich keine ahnung vom geschaeft ...

dein "gott" hat einen beruf ...

von dem was er in diesem beruf einnimmt zahlt er am monatsende seine mitarbeiter und die spaghetti die bei ihm auf den tisch kommen ...

man laesst ein live nicht ausfallen weil man grad lustig ist oder seine tage hat ...

auch weil man einen ruf zu verlieren hat ...

damit weitere bookings ...

und damit die kohle von der man lebt ...

und lass mich deinen offensichtlich nicht sehr weiten horizont wenigstens ein bisschen oeffnen ...

du tust deinem "gott" (wer mich kennt weiss dass ich gerade laut lache!) keinen besonders grossen gefallen wenn du mit deinem angeblichen halbwissen in diesem zumindest halboffiziellen forum irgendwelche anschuldigungen durch die gegend posaunst die so unhaltbar wie laecherlich sind ...

wie wir wissen (und JA; wir WISSEN. du VERMUTEST).

Geschrieben (bearbeitet)

Ach weißt du Anna, is ja süß das du hier mitdiskutierst, aber du erzählst uns Dinge die wir bereits wissen. Und zitiere den Satz das ich keine Südtiroler mag.

Also bitte net einmischen, vielen Dank.

A si aspetta, mi presento mi chiamo Daniele, grazie!

Bearbeitet von Massimo82
Geschrieben

interessant da mitzulesen :todmüde:

wie wenns ned voll egal wär warum er spielt oder auch nicht.

er holts nach, verlangt dafür keinen eintritt und somit ist alles wieder ok, würd ich sagen...

und auch wenn er es nicht nachholen würde, wie zum beispiel das in mantova, kommen andere lives, die in der nähe sind

Geschrieben

So, jeder hat jetzt seine Meinung gesagt, wie es ja in einer Demokratie so ist und jetzt is gut so. Mog hier nimma rumzuwurschtln. :todmüde:

Geschrieben

falls es manche noch nicht bemerkt haben sollten, daß ist ein DEUTSCHES forum...

das halb deutsch und das komische italo geschreibe da, hat weder style noch sex... :todmüde:

und da nun ja alles geklärt ist und manche die wahrheit noch nicht verstehen möchten, sind wir auf einem punkt angekommen, wo wir mit unserer weisheit (manche möchten es auch besserwisserei nennen) nicht weiter kommen... :mrbighead:

man könnte zwar noch ewig weiterschreiben... vielleicht auch noch mal das wort demokratie erklären, daß damit dann alle gemeint wären, auch anna... denn soweit ich weiß sind frauen seid ein paar jahren gleichberechtigt? zumindest ist das bei uns so...

eigendlich müsste tirol ja zusammenhelfen... :hmm:

aber wie gesagt...

somit wünsche ich euch allen eine schöne zeit und eine ruhige woche, wir werden euch ALLE würdigst auf den lives vertreten :plakat:

also dann liebe, frieden und tanzen :herz:

Geschrieben

lern die akzente richtig zu setzen oder schreib auf deutsch.

verstanden hast auch nix.

owned

Geschrieben (bearbeitet)

Aha Belinea provoziert weiter, verstanden.

Seht hin Leute, sie ist nur auf Streit aus...

Eine typisch deutsche Emanze die nicht weiß wann genug ist und hier weiter groß aufmotzt.

Eine Frau die wahrscheinlich auch noch zum Militär gehen will, ja die Gleichberechtigung ist schön, genieße deine Welt solange es noch geht.

Ciao bella e calmati un po se é possivile cara!

:daumenhoch:

Bearbeitet von Massimo82
Geschrieben (bearbeitet)

kann den troll da mal jemand sperren?

wenns dein ego nicht vertraegt dass jemand mehr weiss als du dann bist du hier falsch.

wie kann man nur so daemlich sein sich vor aller welt so zu disqualifizieren und sich dann noch gut vorzukommen ....

viel spass im leben ...

Bearbeitet von Anna
Geschrieben
Aha Belinea provoziert weiter, verstanden.

Seht hin Leute, sie ist nur auf Streit aus...

Eine typisch deutsche Emanze die nicht weiß wann genug ist und hier weiter groß aufmotzt.

Eine Frau die wahrscheinlich auch noch zum Militär gehen will, ja die Gleichberechtigung ist schön, genieße deine Welt solange es noch geht.

Ciao bella e calmati un po se é possivile cara!

:daumenhoch:

HEI, jetzt reichts!!!! Du hast keine Ahnung, wie sie ist!!! Und ihr Nick is BELINA!!!! Ich hab dich gebeten mit dem Sch... aufzuhören, stattdessen beleidigst du Leute dich ich mag!!!

Topic wird geschlossen!

Auf wiedersehen!

Geschrieben

Da ist jemand wohl etwas zu weit gegangen... Die entsprechende Konsequenz hat es soeben gegeben!

Ich bitte jetzt alle Beteiligten sich NUR NOCH dem Thema zu widmen, ansonsten wird das Konsequenzen haben - persönliche Angriffe haben hier nix verloren!

Geschrieben (bearbeitet)

Und wer gibt dir das Recht mich zu beleidigen und zu glauben du hast mit deiner Meinung immer recht?

Sperr dich hier doch selber, Verwarnungen und Beleidigungen hab ich nicht nötig.

Danke das ihr es endlich geschlossen habt, ich hoffe die zwei Damen bekommen für ihr disqualifiziertes Benehmen und ihr hochnäßiges Verhalten auch ne Verwarnung aber durch Freunderbeziehung hier glaub i nimma dran, da bekommt nur der Herr Massimo eine weil er sich verteidigt hat. oje...

Bearbeitet von Massimo82
Geschrieben

klein belina sagt auch danke...

aber bitte laßt mich noch klarstellen, daß ich eine osttirolerin bin, weil nichts gegen deutsche, aber daheim is daheim und so wird es immer immer sein!!!!!!!!!

tina, es wird zeit das wir uns wieder mal auf einem live die ehre geben :daumenhoch:

hm naja eben der reservetermin würde sich ja anbieten... ab kufstein wie immer... das angebot steht...

Geschrieben
klein belina sagt auch danke...

aber bitte laßt mich noch klarstellen, daß ich eine osttirolerin bin, weil nichts gegen deutsche, aber daheim is daheim und so wird es immer immer sein!!!!!!!!!

tina, es wird zeit das wir uns wieder mal auf einem live die ehre geben :liebe:

hm naja eben der reservetermin würde sich ja anbieten... ab kufstein wie immer... das angebot steht...

:liebe: Ich glaub, da könnt sich was machen lassen,muss mal schauen. Aber vorher ist eh das DIF Wochenende. :daumenhoch:

Ich könnt jetzt noch was sagen, aber ich lass es lieber. Ich glaub, das sagt alles:

:blume: (Oschttirol)+ :klatschen1: (deutsche Emanze) = :liebe:

:liebe:

Geschrieben (bearbeitet)
Und wer gibt dir das Recht mich zu beleidigen und zu glauben du hast mit deiner Meinung immer recht?

Sperr dich hier doch selber, Verwarnungen und Beleidigungen hab ich nicht nötig.

Danke das ihr es endlich geschlossen habt, ich hoffe die zwei Damen bekommen für ihr disqualifiziertes Benehmen und ihr hochnäßiges Verhalten auch ne Verwarnung aber durch Freunderbeziehung hier glaub i nimma dran, da bekommt nur der Herr Massimo eine weil er sich verteidigt hat. oje...

ich weiß ja nicht ob er noch hier mitließt, aber vielleicht kann ich nun wo sich mal alles etwas beruhigt hat, noch ein paar worte dazu sagen...

lieber massimo,

niemand hat dich hier aus rein bösswilligem grund angegriffen...

du hast etwas von gigi behauptet, was er gemacht haben soll oder was deiner meinung nach, der herr tun würde.

dies wollten wir einfach richtig stellen.

aus diversen gründen, kennen wir uns mit dem ganzen vielleicht ein bissi besser aus. zb. weil wir einfach schon ewig fans sind. die veranstalter kennen, oft auf lives sind, das besagte live besucht hatten usw...

tut ja auch nichts zur sache, sind deswegen auch nichts besseres...

und ja viele von gfu kennen sich untereinander. und du könntest es auch so haben. keiner hier hat was gegen dich.

ein forum ist auch zum meinung austauschen hier.

nur muß man immer 2 mal überlegen, was man postet, besonders wenn es um so heikle themen wie abgesagte lives geht.

UND wenn es da einige leute gibt, die deine meinung, aus mancherlei gründen nicht teilen können, solltest auch du das akzeptieren.

weil es geht ja nicht gegen den user, wenn jemand versucht falsche tatsachen so gut wie möglich richtig zu stellen...

im grunde versuchen wir nur immer im sinne der künstler zu handeln... naja mehr oder weniger, da auch ich eine eher kritischer mensch bin und meine meinung immer gerade ausspreche... aber eine meinung sagen oder tatsachen verdrehen- darin besteht immer noch ein grosser unterschied...

vielleicht können wir dich ja als user behalten... ein positiv gestimmter fan ist immer eine bereicherung für eine gemeinschaft...

Bearbeitet von belina
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Nein, dass man das noch erleben kann, eine Erklärung zu dem live, wenn das so weiter geht bekommen wir zu saiser Alm auch ein paar Worte!

Jedenfalls gibt es im casa ein topic wo wer wegen seekirchen nachfragt und jemand spricht das live in Passeier an und Gigi antwortet.

Aha es war damals also doch nicht "die überschwemmte Autobahn" der Klassiker... Sonder eben, na schaut selber nach!

Sie wollten das live ja gratis für alle wiederholen... Daraus wird wohl nix mehr...

Ich hoffe, es ist ok, dass ich dies poste. Will ja keinem was böses, bin aber froh, dass nach 3(!) Jahren was dazu gesagt wird.

War dennoch auch nach 3 Jahren ein cooles live- und die Gegend war auch superschön! Ich fahr sicher nochmals da hin zum wandern, gleich wie auf die saiser Alm :)

Geschrieben

hab nichts gefunden... in welchen topic wirds erklärt? oder könntest es einfach hier rein schreiben?

tät mich ja auch interessieren...

Geschrieben

hab nichts gefunden... in welchen topic wirds erklärt? oder könntest es einfach hier rein schreiben?

tät mich ja auch interessieren...

vivendo il tour

im seekirchen topix