A-N-D-I Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 hat schon wer die fotos von dem fotofritzi wo gefunden...andi roland und ich haben ja ein bildchen zusammen gemacht Habs auch noch nicht entdeckt!ABER: er holt den abend in den nächsten wochen GRATIS nach!!!!so hab gerade erfahren das gigi das live wahrscheinlich am 12.9 nachholen wird, genaueres erst nächste woche!!!Was erwartet uns dann am Berg?! Schnee!!
Kadschi Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ABER: er holt den abend in den nächsten wochen GRATIS nach!!!!so hab gerade erfahren das gigi das live wahrscheinlich am 12.9 nachholen wird, genaueres erst nächste woche!!!Was erwartet uns dann am Berg?! Schnee!! der ort wird noch bekannt gegeben also i glaub ned das es wieder in moos sein wird ... aber falls doch dann erwarten uns am berg mal fix 3 meter schnee aber es gibt ja noch einen 2 anreiseweg über bozen ;) vieeeeeeeeel schöner zu fahren =) weil auf den berg bringt mich keiner mehr rauf das tu ich meinem schönen golf ned an und die carmen sicher auch nicht ;)
A-N-D-I Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 der ort wird noch bekannt gegeben also i glaub ned das es wieder in moos sein wird ... aber falls doch dann erwarten uns am berg mal fix 3 meter schnee aber es gibt ja noch einen 2 anreiseweg über bozen ;) vieeeeeeeeel schöner zu fahren =) weil auf den berg bringt mich keiner mehr rauf das tu ich meinem schönen golf ned an und die carmen sicher auch nicht ;)Auf den Berg bekommt mich auch keiner mehr rauf!
belina Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) was seid ihr denn alle für welche???mir hat der pass super gefallen und mein golfi liebt solche straßen...der ist ganz anderes gewohnt.... der muß zu zeit fast jeden tag über 200km fahren und das ist mal eine bergstrasse- felbertauern, wo ich heute noch den schnee sehen kann und der paß thurn...dem macht dann so ein paß mehr oder weniger in der woche nix mehr aus!!! der freut sich ja wenn er auf den berg darf!!!!und den paß nach lignano dürf ma ja auch ned vergessen... gell martina und cyfi und die strasse nach ritten fand ich schlimmer...und es könnte noch schlimmer kommen -> wenn man dort wohnen müßte!!!!!!!! wir die alten tiroler halt... Bearbeitet 12. August 2008 von belina
Dieter Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Die Organisatoren haben sich zu Wort gemeldet:ORGANISATION - Passeier Events:Wir möchten uns bei den Fansfür das Nicht-Erscheinen vonGIGI D’ AGOSTINOentschuldigen.Ein Ersatztermin mitFREIEM EINTRITTwird demnächst mitgeteilt.
belina Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 http://www.szene1.at/event/129312/photos/1/fotos fotos... war so ein coller abend
Kilian Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ok dann gehts hier weiterhttp://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=24544
Zwergal Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Ein Ersatztermin mitFREIEM EINTRITTwird demnächst mitgeteilt.auf der off hp von gigi steht der 12.9. bei den organisation drinnen, aber halt noch bei der organisation und ned bei den fixen tourdaten.21.00 bis 2.00 uhr bei freien eintritt, aber in st. leonhard - falls das das ersatzfestl sein sollt. oder ist das wieder was neues?edit:oh... steht eh schon da - hoppla - war ich wieder mal zu langsam euch was mitzuteilen hehe Bearbeitet 13. August 2008 von Zwergalmaus
Massimo82 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Irgendwie war zu erwarten das Gigi dort nicht erscheint, schließlich war er glaub ich einen Tag zuvor in Rimini...und danach hätte er nach moos im passeiertal müssen, meiner Erfahrung nach sind die Südtiroler keine begeisterten Gigi Fans.A Südtirolerin sagte mir mal Was du bist Gigi Fan...tz tz ich mag jede Musik aber nicht Gigi, man war di bescheuert!Na gut, einen Tag danach hätte er nach Piemonte müssen, schiuma party. Tja da war mir klar da kommt er nicht
Tina Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Irgendwie war zu erwarten das Gigi dort nicht erscheint, schließlich war er glaub ich einen Tag zuvor in Rimini...und danach hätte er nach moos im passeiertal müssen, meiner Erfahrung nach sind die Südtiroler keine begeisterten Gigi Fans.A Südtirolerin sagte mir mal Was du bist Gigi Fan...tz tz ich mag jede Musik aber nicht Gigi, man war di bescheuert!Na gut, einen Tag danach hätte er nach Piemonte müssen, schiuma party. Tja da war mir klar da kommt er nicht Ich denke nicht, dass er deshalb nicht gekommen ist, weil er zuvor in Rimini war, oder den Tag danach in Piemonte hätte sein müssen...Oder dass die Südtiroler nicht so begeisterte Fans sind, nur weil mal eine was erwähnt hat... Also das Max war IMMER voll wenn er da war, und das liegt ja auch in Südtirol...Er wird schon seinen Grund gehabt haben, warum er nicht gekommen ist...
belina Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 hatte ja auch seine gründe...in südtirol bzw in tirol find ich gigi immer sehr sehr sehr sehr gut...außer villach, daß war noch einen tick besser ^^ aber das war auch nur ein einmaliger ausrutscher von ihm, daß es da so gut war....
Kilian Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 außer villach, daß war noch einen tick besser ^^ aber das war auch nur ein einmaliger ausrutscher von ihm, daß es da so gut war....@ CarmenIch wette du schaffst es nicht 3 Monate lang NICHT vom live in Villach zu reden.Hälst dagegen?
Massimo82 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 @ MartinaKenne das Verhältnis zwischen eingefleischten Südtirolern und Italienern.Das is net immer so einfach, ein fünkchen wahrheit steckt bei meiner aussage schon dahinter
Tina Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 @ MartinaKenne das Verhältnis zwischen eingefleischten Südtirolern und Italienern.Das is net immer so einfach, ein fünkchen wahrheit steckt bei meiner aussage schon dahinter Ich kenn auch das Verhältnis zwischen Südtirolern und den Italienern...Aber trotzdem hat es damit nix zu tun, dass er nicht gekommen ist.
Gast Anna Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 geh bitte das ist jetzt mindestens so kindisch und engstirnig wie die staendige double-geschichte.was fuer ein schwachsinn.
Massimo82 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Klar is es kindisch keine Frage, aber das er lieber a Konzert am Passeiertal platzen lässt statt a Party im Altromondo, Roma, Sicilia oder Milano versteht sich von selbst, da braucht man nicht um den heißen Brei reden.
Kilian Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ...aber das er lieber a Konzert am Passeiertal platzen lässt statt a Party im Altromondo, Roma, Sicilia oder Milano versteht sich von selbst, da braucht man nicht um den heißen Brei reden. Loool ganz sicher nicht und erst recht nicht fürs Altromondo
belina Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Klar is es kindisch keine Frage, aber das er lieber a Konzert am Passeiertal platzen lässt statt a Party im Altromondo, Roma, Sicilia oder Milano versteht sich von selbst, da braucht man nicht um den heißen Brei reden. sorry.... echt wenn man keinen plan hat, was, wie und warum- einfach ruhig verhalten....gigi wollte das live spielen, ging dann halt nicht... muß ja nicht die ganze welt wissen, was wie warum...nur das ihm eine anderes live wichtiger ist als ein anderes... sorrywie gesagt, es gab gründe... es gibt einen ersatztermin und das ganze is blöd gegangen...also hör auf so einen mist zu schreiben, da es weder hand noch fuß hat...am ende glaubt noch wer das ganze da!!!!!!!EDIT: wurde dieses jahr bereits ein live in mailand abgesagt und 2006 eines im ams.... beide auf die selbe art wie das im passeier nur aus anderen gründen... also Bearbeitet 15. August 2008 von belina
Massimo82 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Sag mal was soll dat belinea, kennst dich net aus und willst immer recht haben? Du hast echt keine Ahnung der Mentalität von Italienern. Erklärungen für irgendwelche Gründe müssen nicht immer sachlich sein, vor allem nicht bei Südländern, sie können ganz einfach auch mal emotionell sein. Daher ist Italien auch nicht so aufgebaut wie Deutschland oder Österreich. Und niemand ist ihm deswegen böse, i finds ganz normal bei seinem dichten Tourprogramm. Also fühl dich nicht angegriffen, ruhig bleibn.Ich hätte anstelle von Gigi auch so reagiert, nur bin ich direkt und sprech es aus. Va bene, tutto aposto? @ K´ Ago du bist mein Mann :-) Bearbeitet 15. August 2008 von Massimo82
belina Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) alter du bist bescheuert. den leider kenne ich den ECHTEN grund... und du nicht, wie ich annehme!!!!!!und ob ich die mentalität der italos kenne, lass mal meine sorge sein... du gehst da grad glaub ich die falsche an... also hör jetzt bitte auf, weil es bringt dir nichts...und sonst glaub doch was du willst, aber überschwemm nicht das forum mit sinnlosen feststellungen!!! Bearbeitet 15. August 2008 von belina
ShadowMP Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Ich denke auch es reicht dann damit zu dem Thema...Also lasst es bitte gut sein und freut euch auf den Ersatztermin, sobald er dann eben steht.
Kilian Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 @ K´ Ago du bist mein Mann :-)Freut mich aber ich glaub du hast mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt Gigi würde sicher eher in Bozen spielen wollen als im Altromondo. So war das gemeint *g*
Massimo82 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Aha du nennst mich bescheuert? Hey baby pass auf was du hier sagst, hast dich hier mit dem falschen angelegt!Wenn du den Grund eh kennst dann sag ihn doch einfach frei raus. Man oh man, hat di Probleme, naja sch...drauf Bearbeitet 15. August 2008 von Massimo82
Kilian Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Bitte führts Eure Streitereien absofort per PM fort und nicht im Topic sonst wirds geschlossenDanke
Tina Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Aha du nennst mich bescheuert? Hey baby pass auf was du hier sagst, hast dich hier mit dem falschen angelegt!Wenn du den Grund eh kennst dann sag ihn doch einfach frei raus. Man oh man, hat di Probleme, naja sch...drauf Baby???Ok Sahneschnitte, jetzt is echt gut. Hier hat sich niemand mit dir angelegt, nur wenn du sagst, was einfach nicht stimmt, dann muss es richtig gestellt werden, weil es dann am Schluss noch jemand glaubt...Mentalität hin oder her....Und jetzt ist Schluss im Bus, echt keine Lust auf Kindereien und wir sprechen ab jetzt über das eigentliche Thema...
Empfohlene Beiträge