ShadowMP Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Wie im anderen Thread erwähnt - dieser Song hat's mir angetan. Ich find den Synth richtig stark, geht mit der Melo ziemlich unter die Haut. So muss dat! :)violonauti.mp3
Daft Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Der Song ist echt der Hammer! Erinnert mich von der Atmosphäre her an Semplicemente.Hoffentlich einer der "Überraschungssongs" auf der SL. Bearbeitet 20. Juli 2008 von Daft
Wally44 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Hoffentlich einer der "Überraschungssongs" auf der SL.Hoffentlich nicht :P
luis_figo Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ich liebe diese art von liedern < vor allem von gigi =))) >
Sottosopra Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Is ganz ok, könnte sich aber bei oft wiederholtem Hören abnutzen...
Phil Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 nix zu danken ;)klingt einerseits irgendwie bedrohlich, in der mitte dann aber doch beruhigend *philosophier*
DonHergeFan Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Erinnert mich von der Atmosphäre her an Semplicemente. Genau das hab ich im Chat auch gesagt! Aber es hat auch was von Gigi's Violin, wie Jenson bemerkt hat.
Empfohlene Beiträge