denharrow Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Ist auf der neuen NEW HITS DANCE 2008 Zusammenstellung drauf.Ich finde allerdings, dass der Song so nett ist, dass er ein eigenes Thema verdient.Sehr schön !SOUNDHoffentlich gibt es das Teil auch als Single.
JOE Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Wird wohl die neue sein...Kann man bei myspace schon probehören, und hört sich wie gewohnt sehr gut an! http://www.myspace.com/fabrizioemarcoHoffentlich ist das gleich auf der nächsten Italo Mega Dance mitdrauf! "Hurry now" und "Sleepwalkers Dream" werden hoffentlich auch bald mal wo veröffentlicht.
denharrow Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 Ich habe die Themen mal verbunden, denn das ist " nur " eine ( gute ) Version der Beiden des JOHN KODRIX Songs.
Marco Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 @JOEhurry now wird denk ich mal nirgends mitdrauf kommen weil da von labelseite blockiert wird. hab aber damals als der contest vorbei war die erlaubnis bekommen auch den ganzen radio mix auf myspace raufzuspielen. mach ich auch grad und was die sleepwalker angeht...so weit ich weiss soll da ne vinyl kommen. mehr weiss ich aber auch nicht.und die blue eyes...mal schaunlg m
JOE Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 @JOEhurry now wird denk ich mal nirgends mitdrauf kommen weil da von labelseite blockiert wird. hab aber damals als der contest vorbei war die erlaubnis bekommen auch den ganzen radio mix auf myspace raufzuspielen. mach ich auch grad Danke
Berni Hochrainer Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Abwarten und Vanille-Milch trinken.;)
aqualoop Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 also kriegt die nummer universal vielleicht doch noch für die SI
Empfohlene Beiträge