Zum Inhalt springen

Topmodelz - Maniac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat Pulsedriver im Prisma gespielt, was auf SSL live übertragen wurde und er hat gesagt das wird die neue Topmodelz Single :daumenhoch:

Ist nicht so schlecht, auch wenns wieder ein Cover ist, könnte dennoch mehr Druck vertragen wie die meisten Topmodelz Sachen :mrbighead:

LG :klatschen1:

Geschrieben
Is es das Maniac das mal von Terence im Jahr 2001 gemacht wurde?

Terence - Maniac 2001 (Club Mix) oh mann rockt der heute noch!

hehe, war damals schon dein lieblingslied, das weiß ich noch ^^

wird das selbe maniac sein ausm film "flaschdance" ka, wie der interpret damals hieß

Geschrieben

Hehe bin sogar zu dem Zeitpunkt im Prisma gewesen.

Aber irgendwie hat mich Pulsedriver & Co teilweise enttäuscht.

Die haben extrem viel House/Elektro gespielt.

Das Lied von den Topmodelz hatte mir auch ziemlich gut gefallen gehabt.

Geschrieben

Muss dir zustimmen, Caly! Als Pulle letztesmal hier war hat der auch viel Elektro gespielt...war ziemlich nervig. AAm 02.08 sind Franky und er da, vielleicht wirds dann ja besser. Dann werd ich hoffentlich auch mal die Maniac hören :)

Geschrieben

Noch kurz OT: Ist aber mehr oder weniger normal bei Pulle. Wenn der mit WTTC unterwegs ist, spielt er recht "komische" Sets.

Zum Thema:

Wenns echt das Maniac aus Flashdance ist, muss ich jetzt schon brechen, das geht im Original schon gar nicht (ja ja, auch wenn's n "Klassiker" ist).

Geschrieben

Welches Maniac wirds denn jetzt? Milk Inc haben ja gezeigt, was man aus der Flashdance Nummer rausholen kann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Noch kurz OT: Ist aber mehr oder weniger normal bei Pulle. Wenn der mit WTTC unterwegs ist, spielt er recht "komische" Sets.

Zum Thema:

Wenns echt das Maniac aus Flashdance ist, muss ich jetzt schon brechen, das geht im Original schon gar nicht (ja ja, auch wenn's n "Klassiker" ist).

Ist schon komisch, denn WTTC im Kinki gibts so gut wie kein Electro, naja, bis auf Aquagen & Franky Tunes die meinten alle vom Dancefloor verscheuchen zu müssen hat keiner Electro gebracht...

Geschrieben

Haben Pulle und Franky im Atrium am Samstag gespielt. Solide Nummer...nix Großes, aber typischer Topmodelz Song. Ganz cool und absolut clubtauglich :)

Geschrieben

LOL genau daran musste ich auch denken ... und an seine tollen Tanzeinlagen :D:D

Nee also manchmal machen die ja echt nur Murks :(

:daumenhoch:

Kann das Original eh nicht ab !