mukkefan Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Hat Pulsedriver im Prisma gespielt, was auf SSL live übertragen wurde und er hat gesagt das wird die neue Topmodelz Single Ist nicht so schlecht, auch wenns wieder ein Cover ist, könnte dennoch mehr Druck vertragen wie die meisten Topmodelz Sachen LG
Matador Dj Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Is es das Maniac das mal von Terence im Jahr 2001 gemacht wurde?Terence - Maniac 2001 (Club Mix) oh mann rockt der heute noch!
DJ Vega Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Is es das Maniac das mal von Terence im Jahr 2001 gemacht wurde?Terence - Maniac 2001 (Club Mix) oh mann rockt der heute noch!hehe, war damals schon dein lieblingslied, das weiß ich noch ^^wird das selbe maniac sein ausm film "flaschdance" ka, wie der interpret damals hieß
CalyPhornia Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Hehe bin sogar zu dem Zeitpunkt im Prisma gewesen.Aber irgendwie hat mich Pulsedriver & Co teilweise enttäuscht.Die haben extrem viel House/Elektro gespielt.Das Lied von den Topmodelz hatte mir auch ziemlich gut gefallen gehabt.
Schaps Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Muss dir zustimmen, Caly! Als Pulle letztesmal hier war hat der auch viel Elektro gespielt...war ziemlich nervig. AAm 02.08 sind Franky und er da, vielleicht wirds dann ja besser. Dann werd ich hoffentlich auch mal die Maniac hören :)
Iceman Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Noch kurz OT: Ist aber mehr oder weniger normal bei Pulle. Wenn der mit WTTC unterwegs ist, spielt er recht "komische" Sets.Zum Thema:Wenns echt das Maniac aus Flashdance ist, muss ich jetzt schon brechen, das geht im Original schon gar nicht (ja ja, auch wenn's n "Klassiker" ist).
Der_Neue Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Welches Maniac wirds denn jetzt? Milk Inc haben ja gezeigt, was man aus der Flashdance Nummer rausholen kann.
DJMasTer Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Noch kurz OT: Ist aber mehr oder weniger normal bei Pulle. Wenn der mit WTTC unterwegs ist, spielt er recht "komische" Sets.Zum Thema:Wenns echt das Maniac aus Flashdance ist, muss ich jetzt schon brechen, das geht im Original schon gar nicht (ja ja, auch wenn's n "Klassiker" ist).Ist schon komisch, denn WTTC im Kinki gibts so gut wie kein Electro, naja, bis auf Aquagen & Franky Tunes die meinten alle vom Dancefloor verscheuchen zu müssen hat keiner Electro gebracht...
Ricko Canavas Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 hier mal eine HP:klick !nicht schlecht, umhaun tuts mich aber nicht grad .... mfgR.C.
DJD-Rave Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Nach Your Love und Heartbeat endlich mal wieder eine Nummer die hörbar ist
Schaps Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Haben Pulle und Franky im Atrium am Samstag gespielt. Solide Nummer...nix Großes, aber typischer Topmodelz Song. Ganz cool und absolut clubtauglich :)
Christoph89 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Weiß nicht das errinert mich zu sehr an Alexander Klaws irgendwie Peinlich von Topmodelz jedenfalls nicht mein Geschmack...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 LOL genau daran musste ich auch denken ... und an seine tollen Tanzeinlagen :D:DNee also manchmal machen die ja echt nur Murks :(Kann das Original eh nicht ab !
Empfohlene Beiträge