denharrow Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Sehr schöner brandneuer Remix des Hits von CRISTIANO BORSA ! Inwieweit eine Veröffentlichung über BIT oder BENVENUTO geplant ist, weiß ich allerdings noch nicht.Wäre schade, wenn diese neue Version die Öffentlichkeit nicht erreichen sollte.....SOUND Bearbeitet 17. Juli 2008 von denharrow
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ja klingt nicht schlecht ... das kommt dem Italodance wieder sehr nahe muss ich sagen ! Gute Vocals
DJ Vega Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ja klingt nicht schlecht ... das kommt dem Italodance wieder sehr nahe muss ich sagen ! Gute Vocals signed
denharrow Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 Mauro Vai wird nun auch einen der anderen großen Hits von Cristiano Borsa remixen, nämlich IKLIP - Turning For You.Darauf bin ich gespannt !
EURODANCE_UNIVERSE_TEAM Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 hello :)or not...iklip not Mauro Vay remix ehehhello Thomas
Empfohlene Beiträge