Chris O. Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 kann man eigentlich irgendwo in der Umgebung von der Donauinsel gscheit parken?
belina Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich hoffe nur das uns dieser Herr heuer Erspart bleibt.....Oder der da *ggg* ClickWas will er Gigi da zu Beginn zeigen loooooooooooooooooooooooooooooooooool das video ist der HAMMER!!!hahaahahahh i kann nimmer looooooooooooooooool das is echt witzig
Zwergal Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 kann man eigentlich irgendwo in der Umgebung von der Donauinsel gscheit parken?ist grundsätzlich gut mit der ubahn zu erreichen. daher würd ich dir entweder die parkgarage kagran empfehlen und dann noch 1 (oder 2?) stationen mit der u1 fahren oder du parkst millennium city, da brauchst dann sowieso nur über die brücke gehen und bist auf der insel.oder in kaisermühlen, dort bei der wagramer straße, dort beim mäci in der nähe (oder direkt beim mäci) - je nachdem wo man halt was findet...kann sein, dass man bei kaisermühlen länger suchen muss und vl noch ein stück gehen muss, aber man erspart sich die parkgebühr, die man natürlich bei ner parkgarage schon zahlen muss... (ersten 3 stunden sind aber grundsätzlich gratis, danach meistens nen euro pro stunde zirka)
Strizziiiii Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 !!!!!!!!!!!! 7 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!jetzt wirds spannend
Reili Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 "i bin live dabei"!!!Da steht nur eins was mich etwas angeht, und zwar bei der Hompage des DONAUINSELFESTES:....da die meisten Bühnen gleichzeiig eine Show beenden, werden wohl (so wie in den letzten Jahren auch) die beiden U6 Stationen gestürmt! Wir bitten sie daher auf der Donauinsel noch etwas auszuharren und eine spätere Garnitur zu nehmen...UND WIE VIEL SPÄTER, WENN WIR (meine Freunde und ich) SO UM MITTERNACHT BIS VIERTEL EINS DA SIND???Mfg Reili
Zwergal Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ....da die meisten Bühnen gleichzeiig eine Show beenden, werden wohl (so wie in den letzten Jahren auch) die beiden U6 Stationen gestürmt! Wir bitten sie daher auf der Donauinsel noch etwas auszuharren und eine spätere Garnitur zu nehmen...UND WIE VIEL SPÄTER, WENN WIR (meine Freunde und ich) SO UM MITTERNACHT BIS VIERTEL EINS DA SIND???die beenden zur gleichen zeit die show, weils länger nicht gehen darf. sonst macht die polizei zu. hatten wir auch voriges jahr, aber nicht beim gigi, sondern den tag drauf.aber ist klar, die, die in der nähe wohnen, möchten auch ihre ruhe haben und wann schlafen...die u bahnen fahren an den tagen länger, dann stellts euch halt noch hin und plauderts mit anderen gigi fans (zb uns), redets über das soeben gesehene live und dann vergeht die zeit eh ziemlich rasch und die ubahnen sind schon nicht mehr so gsteckt voll.oder du setzt dich einfach in ein taxi, dann gehört das ganze auto dir - abgesehen vom taxi fahrer...
Reili Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ah...soso...wie is mit Jugendschut (doof!!!)?in NÖ darfst ja mit 15 ja nur bis 1 Uhr, wie isses jedoch in Wean, jedes Bundesland hat andere Gesetze....Mfg
Zwergal Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ich glaub ja ehrlich gesagt ned, dass die bei soooooooooooo vielen leuten ansatzweise drauf schauen... die müssen immerhin mit den alkoholleichen zurecht kommen...
Reili Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 lol - wenn jz es Wetter nur mehr passt dann passt alles...weiß wer wegen Wetter was?
Zwergal Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) lol - wenn jz es Wetter nur mehr passt dann passt alles...weiß wer wegen Wetter was?im moment schau ma ned so gut aus, aber das kann sich ja noch alles ändern...Freitag, 5.9.08 IN WIEN:abends leichter Regenschauer, Niederschlag zu 60%, 15km/h Westwind, 18 bis 21 Grad.Quelle: wetter.com Bearbeitet 30. August 2008 von Zwergalmaus
Reili Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 in Wien oder allgemein?wenns regnet darf ich nähmlich ned...
DJ Maldestra Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Wird die Donauinselfest in TV broadcasted?
Zwergal Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 es wird sicher etwas im fernsehen gezeigt... z.b. das ambros konzert wird im fernsehen (orf) übertragen.es gibt 23 bühnen, was ich so gelesen hab, also wird man einiges sehen. aber ich denke, dass es fix sein wird, dass gigi NICHT im fernsehen ist...
DJ Maldestra Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Hmm ich glaub es auch leider nichtAber wenn Gigi wirklich dabei ist, bitte jemand schicken mirein PM
Reili Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Zum Thema Gigi im TV:Vlt bringens ja so wie früher immer ene Woche lang vorher was auf "Wien Heute" im ORF?
Sottosopra Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Letztes Jahr kamen etwa 2 Stunden vom DIF auf 3sat... aber leider ohne Gigi... Bearbeitet 31. August 2008 von Sottosopra
Zwergal Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 wo ich heut vom fortgehen heim gefahren bin, hab ich ein plakat von viva gesehen. die machen somit noch extra werbung auf den straßen für gigi.drauf steht:gigi d'agostinogabry ponte / pulsedrivergigi ist aber um einiges größer geschrieben, das geht nämlich übers ganze plakat.sorry, dass ich kein foto gemacht hab, aber da war die ampel dann schon wieder grün :P
belina Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Fahr nochmal vorbei! :D ^^lllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll zu geil die meldung ggggg
Zwergal Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Fahr nochmal vorbei! :D ^^glaubs einfach ;)
uomo1985 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Quelle: wetter.com Bearbeitet 1. September 2008 von uomo1985
Zwergal Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) na bitte... wetter wird ja immer besser. ich sag ja, da kann sich noch einiges ändern.meinen rimini urlaub habens auch total verregnet angesagt gehabt und es gab die ganze woche keine einzige wolke am himmel na bitte, hab soeben das plakat, das ich in wien gesehen habe, als bild im internet gefunden: Bearbeitet 1. September 2008 von Zwergalmaus
CYFI Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Treffen wir uns denn nun noch vorher irgendwo?!Welche der vielen Bühnen ist denn die Viva Bühne?steig da grad nicht durch!Donauinselfest Bühnen@ Zwergal: wo hast das Poster gefunden im Netz?will das auch haben:-) Bearbeitet 2. September 2008 von CYFI
belina Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 programm:13.) STIEGL / VIVA INSELhttp://2008.donauinselfest.at/download/200...ramm_190808.pdf
Empfohlene Beiträge